iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 517 Artikel
Gute Quellen, schlechte Quellen

Für das iPhone SE 2? Display-Schutzfolie mit kleiner Aussparung

35 Kommentare 35

Um die Verlässlichkeit der Quellen, die der Blogger Sonny Dickson für seine regelmäßigen Veröffentlichungen anzapft, ist es durchwachsen bestellt. Manchmal liefert Dickson – wie im Fall des iOS-Prototypen Acorn OS – authentisches Apple-Material aus gut unterrichteten Kreisen ab, in anderen Fällen greift der auf das Verbreiten von Gerüchten spezialisierte Twitter-Nutzer tief ins Klo. Etwa hier, bei der Touch ID auf dem Rücken des iPhone X.

Folie

In welche Kategorie sich das jetzt veröffentlichte Foto einer vermeintlichen iPhone SE 2 Display-Schutzfolie einsortieren lässt, ist unklar. Entweder unterstreicht das Bild, dass wir nun wirklich nicht mehr lange auf ein neues Modell des kleinen 4-Zoll-Gerätes warten müssen, oder das Foto zeigt einen Kratzschutz für chinesischen Konkurrenz-Produkte mit vergleichbaren Display-Abmessungen. Davon gibt es ja einige.

Zum iPhone SE 2 kann bislang nur festgestellt werden: Wenn Apple an einem Nachfolger des Sondermodells arbeiten sollte, dann wird dieser wohl schon in Kürze in den Markt starten.

Zum Nachlesen:

Freitag, 01. Jun 2018, 10:09 Uhr — Nicolas
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Toll wäre ein kleines iPhone mit FaceID und induktiver Ladetechnik. Vermutlich würde ich dann vom 6s wechseln…..

  • Liebe Redaktion, macht doch bitte noch eine neue Site namens „igeruecht.de“ (oder so ähnlich).

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Appne eine kleinere Version des X rausbringt. Das würde bedeuten, dem Flaggschiff eine ernsthafte Konkurrenz im eigenen Hause zu haben. Kann aber auch wie im Artikel steht, nur für einen weiteren iPhone-Clone sein.

  • Es wird interessant wie Apple nun seine iPhones segmentiert. Wird der Nachfolger des X das nächste iPhone 9? oder wird ein iPhone 9 weiterhin neben dem Topmodell fortgeführt, ansonsten könnte das SE auch dieses Segment bedienen (wo ich mir auch eher ein Display mit Notch vorstellen könnte).

    So oder so finde ich es mittlerweile schon etwas unübersichtlich: iPhone X, iPhone 8, iPhone 7, iPhone 6s und iPhone SE. Braucht man wirklich iPhones in 5 verschiedenen Preissgementen?

  • Ich bin richtig heiss auf das neue SE, wenn es kommen sollte!

  • Hauptsache es hat keinen Kamerapickel und ist dick genug damit man es auch ordentlich greifen kann ohne es künstlich wieder dicker und hässlicher machen zu müssen (Hülle).

  • Hab das mal kurz überschlagen der screen würde damit von 4″ auf 5,29″ anwachsen – was dann zwischen dem 8er (4,7″) und dem 8Plus (5,5″) liegen würde. Finde ich perfekt und könnte Apple auch strategisch einsetzen um den switch zu den Plus Modellen sanfter zu gestalten.

  • Ich finde die News, ob Gerücht oder nicht, Mega Interessant. Sollte kommen würde ich es sofort bestellen.

  • Verfügbar wird das SE ab Ende Juni 2018 sein und ich würde es als den kleinen Bruder des X bezeichnen, nach den Bildern zu beurteilen, welches ich vorliegen habe und NICHT veröffentlichen werde.

    Randlos und mit Notche, und dementsprechend mit FaceID, es schaut wirklich sehr gut aus!

  • Interessant sieht das Gerät aus, dennoch finde ich die Entwicklung und die vielen bugs bei Apple nicht Nutzer freundlich- eher mühselig und nervig.

    Aus meiner Sicht sollte Apple mehr Wert auf Qualität und nicht auf die 5-10 Modelle legen.

    sollte sich nichts ändern, werde ich, sowie mein 8+ ausgedient hat, die Konkurrenz näher betrachten müssen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25517 Artikel in den vergangenen 4343 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven