iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Zum Premium-Preis

BOOSTUP: Neue QI-Ladeschale von Apple-Partner Belkin

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Zusammen mit dem US-Unternehmen Mophie gehörte die Zubehör-Schmiede Belkin zu den ersten Drittanbietern, die nach dem Start der aktuellen iPhone-Modelle QI-Ladegeräte anboten, die Apples eigenwilligen Ladestandard von 7,5W unterstützten.

Qi Belkin 1000

Nach kurzer Exklusiv-Phase, während der Mophie und Belkin knapp 60 Euro für ihre Ladegeräte verlangen konnten, haben sich QI-Geräte mit 7,5W inzwischen gut am Markt verteilt und lassen sich grundsätzlich für etwa 20 Euro bestellen – das Spigen-Modell kostet aktuell etwa 14,99 Euro.

Um so unverständlicher ist Belkins Entscheidung, die neue QI-Ladeschale BOOST↑UP wieder mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 74,99 Euro auf den Markt zu werfen.

Der Ladeständer, der Mitte des Monats in den Handel starten wird, unterstützt das (geräteabhängige) Laden mit 5 Watt, 7,5 Watt, 9 Watt und 10 Watt, kann das iPhone im Hoch- und im Querformat aufnehmen und wird in schwarz und weiß angeboten.

Produkthinweis
Spigen Essential F301W Fast Wireless Charger Qi Ladegerät 10W / 5W Kabellose Induktive Ladestation für Samsung Galaxy,... 14,99 Euro

Produkthinweis
Belkin drahtloser Boost Up Ladeständer (10 W, drahtloses Qi-Schnellladegerät für iPhone XS, XS Max, XR, X, 8, 8 Plus,... 74,99 Euro

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jun 2018 um 08:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber boar sind die hässlich^^

  • Das Spigen Ladepad unterstützt aber nicht die Schnellladefunktion mit 7,5 W des iPhones! Ich kenne keine günstige für 20€ oder drunter, die das unterstützt. Nutze das Anker PowerWave 7,5 Ladepad für 40 € und bin sehr zufrieden.

    • Was auch immer damit gemeint ist! Ein Auszug aus der Produktbeschreibung des Spigen:

      Der Schnelllademodus ist NUR kompatibel mit Geräten, die schnell aufgeladen werden können: Galaxy Note 8, S9, S9 Plus, S8, S8 Plus, S7 Edge, S7, S6 Edge Plus und Note 5 .. Die Standardladung wird auf Geräte ohne Schnellladen angewendet: iPhone X, 8, 8 Plus und mehr (Apple 7.5W: Spigen Essential unterstützt F306W 7.5W Wireless Charging Solution)

  • Wow ist die hässlich! Was macht eigentlich die Ladematte AirPower und das Ladecase von dem AirPods? Schafft Tim Cook nur Betas und unfertige Produkte zu zeigen?

  • Wie kann Belkin Partner von Apple sein und seine Produkte nicht MFi zertifizieren??

    Das passt doch nicht zusammen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven