iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 203 Artikel
Zum Premium-Preis

BOOSTUP: Neue QI-Ladeschale von Apple-Partner Belkin

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Zusammen mit dem US-Unternehmen Mophie gehörte die Zubehör-Schmiede Belkin zu den ersten Drittanbietern, die nach dem Start der aktuellen iPhone-Modelle QI-Ladegeräte anboten, die Apples eigenwilligen Ladestandard von 7,5W unterstützten.

Qi Belkin 1000

Nach kurzer Exklusiv-Phase, während der Mophie und Belkin knapp 60 Euro für ihre Ladegeräte verlangen konnten, haben sich QI-Geräte mit 7,5W inzwischen gut am Markt verteilt und lassen sich grundsätzlich für etwa 20 Euro bestellen – das Spigen-Modell kostet aktuell etwa 14,99 Euro.

Um so unverständlicher ist Belkins Entscheidung, die neue QI-Ladeschale BOOST↑UP wieder mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 74,99 Euro auf den Markt zu werfen.

Der Ladeständer, der Mitte des Monats in den Handel starten wird, unterstützt das (geräteabhängige) Laden mit 5 Watt, 7,5 Watt, 9 Watt und 10 Watt, kann das iPhone im Hoch- und im Querformat aufnehmen und wird in schwarz und weiß angeboten.

Produkthinweis
Fast Wireless Charger, Spigen Essential Premium Quick [Intelligent Power Technology] [Slim Wireless Ladegerät Pad] [Qi... 14,99 Euro 24,99 EUR

Produkthinweis
Belkin drahtloser BoostUp Bold Ladeständer (10 W, Universal Ladegerät, geeignet für Apple iPhone X/8 Plus/8, Samsung... 74,99 Euro

Freitag, 01. Jun 2018, 8:38 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber boar sind die hässlich^^

  • Das Spigen Ladepad unterstützt aber nicht die Schnellladefunktion mit 7,5 W des iPhones! Ich kenne keine günstige für 20€ oder drunter, die das unterstützt. Nutze das Anker PowerWave 7,5 Ladepad für 40 € und bin sehr zufrieden.

    • Was auch immer damit gemeint ist! Ein Auszug aus der Produktbeschreibung des Spigen:

      Der Schnelllademodus ist NUR kompatibel mit Geräten, die schnell aufgeladen werden können: Galaxy Note 8, S9, S9 Plus, S8, S8 Plus, S7 Edge, S7, S6 Edge Plus und Note 5 .. Die Standardladung wird auf Geräte ohne Schnellladen angewendet: iPhone X, 8, 8 Plus und mehr (Apple 7.5W: Spigen Essential unterstützt F306W 7.5W Wireless Charging Solution)

  • Wow ist die hässlich! Was macht eigentlich die Ladematte AirPower und das Ladecase von dem AirPods? Schafft Tim Cook nur Betas und unfertige Produkte zu zeigen?

  • Wie kann Belkin Partner von Apple sein und seine Produkte nicht MFi zertifizieren??

    Das passt doch nicht zusammen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24203 Artikel in den vergangenen 4125 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven