iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Foto-App „Landcam“: Neues Geschenk in der „Apple Store“-App

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Die Foto-App Landcam kostet normalerweise 99 Cent, bis zum 6. Oktober verschenkt Apple die Anwendung allerdings an Benutzer der „Apple Store“-App.

landcam-screens

Landcam ist einfach und übersichtlich aufgebaut und erlaubt das Fotografieren und anschließende Bearbeiten der Bilder. Dabei gibt es nette Effekte wie beispielsweise die Möglichkeit einer Doppelbelichtung. Insgesamt stehen euch mehr als 30 Filter zur Verfügung, darüber hinaus könnt ihr noch Text, Rahmen oder Grafiken zu den Fotos hinzufügen und diese anschließend speichern, per E-Mail versenden oder auf Facebook und Twitter teilen. Eine passende Schnittstelle erlaubt es, die quadratischen Bilder auch direkt an die Instagram-App zu übergeben.

Erstmals hat Apple Anfang August eine App über die „Apple Store“-App verschenkt. Das Unternehmen will auf diese Weise dafür sorgen, dass die Anwendung mehr Verbreitung findet. Um Landcam kostenlos zu erhalten, müsst ihr die „Apple Store“-App öffnen und dem Gratis-Link auf der Startseite folgen. (Danke Christian)

landcam-geschenk

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2013 um 10:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • sollten sie vielleicht nicht nur Schrott Apps verschenken wenn sie dadurch Werbung machen wollen

  • Angenehm einfach zu bedienende Foto App mit netten Spielereien. Seit dem letzten Update auch in Deutsch synchronisiert. Empfehlenswert!

  • Gleich geladen und muss sagen: Sie gefällt mir sehr gut!

    Danke Apple ;-)

  • Nur funktioniert es nicht mit dem „Verschenken“… Wenn man auf den Link klickt, kostet die App 99 Cent. Wohl etwas zu früh von auch gemeldet?

  • ist die Aktion schon vorbei? bei mir kostet das app 0,99€ im store

  • Die Aktion ist nicht vorbei, ihr müsst nur über die „Apple Store“ App, auf „Ein Sommer in Fotos“ klicken. Dort bekommt ihr einen Promotionscode zum Laden der App.

    Sucht man nach der App im „App Store“ kostet sie natürlich 0,99€. Apple möchte ja Werbung für ihre „Apple Store“ App machen und lockt mit Kostenlosen Apps.

    APP STORE != APPLE STORE

  • Eure links zur „Apple-Store“-App führen bei mir zur „App-Store“-App.

  • Warum gibt’s die Apple Store App eigentlich nicht in Österreich?

  • Leider ist die AppStore App in Österreich nicht verfügbar, daher auch keine Geschenke von Apple :(

  • Wunsert mich, dass es keine Patentklage der Inhaber des Markennamens „Land Cam“ (Polaroid – Erfinder Edwin Land) gibt…

  • Die App ist übrigens gut. Ich habe bestimmt 200 Bild Apps durchprobiert, die gehört zu den Top 10 bei mir.

    Und die macht übrigens keine quadratischen Fotos sondern ganz normale.

  • Na super, und ich hab mir die App noch vor einer Woche gekauft.. Dennoch, ist sehr empfehlenswert.

  • Funktioniert nur mit hinterlegter Kreditkarte oder Bankverbindung!
    Wozu habe ich ein Guthaben?
    Also weiterhin ohne mich, denn so viel Vertrauen habe ich nicht einmal bei Apple.
    Denn soeben unter iTunes wieder passiert: Liedtext bearbeitet und eines der offenbar bei Apple ungeliebten Worte eingegeben, sowie ein Cover mit einer Barbusigen Frau statt der Zensierten Cover-Version gänzlich ohne Frau bearbeitet, mit dem obligatorischem iTunes Datenbankabsturz! Nach Reorganisation zwar wider alles da, nur die von Apple automatisch geladenen Cover musste ich erneut Downloaden.
    Das fördet nicht mein Vertraun!

  • Was soll an einer Foto-App gut sein, die die Größe dermaßen beschneidet?
    Wer Camera+ oder -Pro sein eigen nennt, dazu Photogene², Facetune und vielleicht noch Snapseed, für den ist Landcam ein klarer Rückschritt. Für umme kann man sich das nicht wirklich schöne Design mal angucken, kaufen niemals. Weiß der Henker, was Apple sich dabei gedacht hat, diese App zu featuren…

  • Habe sie gerade kostenlos geladen. Warum kann diese Landcam nur Hochformat?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven