iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel
   

Apple Store App verweist auf „exklusive Gratis-Angebote“

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Wie vermutet, hat Apple seine hauseigene Apple Store-Anwendung (AppStore-Link) um einen neuen Bereich mit exklusiven Gratis-Angeboten erweitert.

Das stille Update zeigt sich neun Tage nach der letzten Aktualisierung der Apple Store App nun im Menu-Punkt „Stores“ und soll Nutzer der Shopping-Anwendung dazu überreden, Apples Einkaufshelfer öfter als bislang zu starten.

Momentan – und noch bis zum 27. August – verschenkt Apple die Anwendung „Color Zen„, die bei der üblichen Suche im App Store weiterhin mit ihrem üblichen Verkaufspreis von 89 Cent ausgezeichnet ist.

angebot

Die Apple Store App informiert:

Kostenlos für kurze Zeit – exklusiv für Benutzer der Apple Store App. […] Lade Color Zen noch heute kostenlos. Und schau regelmäßig nach, was wir sonst noch an Spielen, Apps, Songs und Büchern im Angebot haben.

via iphon.fr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Aug 2013 um 11:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann mir bitte mal jemand verraten warum es die Apple Store App (und jetzt die damit verbundenen Gratis Aktionen) im österreichischen App Store noch immer nicht gibt?
    Ich komm mir von Apple schön langsam immer öfter deklassiert vor…

    • Ich vermute mal, weil es in Österreich noch immer keine Apple Stores gibt.
      In Wien ist ja auch nur McShark vertreten.

      • Naja, da mag es durchaus einen Zusammenhang geben, aber wirklich verstehen tu ich es nicht…
        Es werden ja viele Gründe in der Gerüchteküche herumgereicht warum es noch keinen Apple Store in Österreich gibt (Markt gesättigt, Versorgung durch Provider und genug Premium Reseller, Behördenprobleme, keine geeigneten Standorte, etc.), aber nicht einer dieser Gründe wäre dann ein Grund die App in Österreich nicht anzubieten oder? Auch wenn ich wenig Hoffnung auf Antwort haben, vielleicht schreib ich Apple doch mal an diesbezüglich…

    • Ist ja auch so, ihr habt weder Kaufkraft noch Technologewissen…

    • I’m Artikel stent das die app I’m apps store Immernoch 89 cent kostet und nur EXKLUSIV über die apple store app gratis geladas warden kann

  • Dazu muss gesagt werden, dass es bei den Spanischen Apple Stores noch nicht freigeschaltet wurde. ;) Deshalb für Alle Spanien Urlauber man muss auf Deutschland klicken. :)

  • Geht mit iOS 7 Beta 4 nicht, wenn ich zum app store weitergeleitet werde ist dieser nicht mehr erreichbar.

  • Die angebotene App. kann nicht kostenlos geladen werden. Warum?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven