iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 900 Artikel

Auch Belkin Secure Holder lieferbar

Fahrradhalterung „versteckt“ AirTag unter dem Sattel

58 Kommentare 58

Wir haben ja schon die eine oder andere AirTag-Halterung fürs Fahrrad vorgestellt. Wer kein VanMoof-Rad mit offizieller Unterstützung für die „Wo ist?“-App sein eigen nennt, kann den Standort seines Fahrrads überwachen, indem er Apples Dingefinder mit einer als Zubehör erhältlichen Halterung daran befestigt.

Airtag Unter Sattel Montage

Im Gegensatz zu dem AirTag-Zubehör fürs Fahrrad, das uns bislang über den Weg gelaufen ist, bietet die Handelsplattform Gadget Gott eine Halterung an, die direkt unter dem Sattel montiert wird. Die Kunststoffaufnahme wird mithilfe von zwei Haken direkt unter dem Sattel eingehängt und mithilfe von zwei Kabelbindern befestigt.

Airtag Unter Sattel Getarnt

Als entscheidenden Vorteil wirbt der Anbieter mit der versteckten und somit nicht für jedermann auf den ersten Blick erkennbaren Platzierung des Apple-Zubehörs. Zudem ist der AirTag unter dem Sattel besser vor Witterungseinflüssen, insbesondere vor großen Temperaturunterschieden beispielsweise durch direkt einstrahlende Sonne geschützt.

Die neue AirTag-Fahrradhalterung lässt sich zum Preis von 14,99 Euro bestellen. Wer selbst einen 3D-Drucker besitzt, kann die Vorlage als STL-Datei für 2,50 Euro laden.

Belkin Secure Holder lieferbar

Damit verbunden kurz der Hinweis, dass der AirTag-Halter von Belkin jetzt kurzfristig lieferbar ist. Wir haben den zum Preis von 14 Euro erhältlichen Belkin Secure Holder ja bereits ausprobiert und für gut befunden, allerdings war das Zubehör bislang nur schlecht lieferbar. Mittlerweile scheint sich die Situation zumindest bei einzelnen Farbvarianten wie Schwarz deutlich gebessert zu haben.

Generell betrachten wir das neue Apple-Produkt weiterhin mit gemischten Gefühlen. Insbesondere wenn es darum geht, laut Apples „Wo ist?“-App in der Nähe befindliche AirTags tatsächlich zu finden, hat sich das System hier bereits mehrfach als unzuverlässig erwiesen. AirTags werden beim Versuch, einen Ton abzuspielen, plötzlich als nicht mehr erreichbar angezeigt und auch die Lautstärke des integrierten Lautsprechers lässt zu wünschen übrig. Deutlich besser hörbar machen hier die „Wo ist?“-Alternative Chipolo One Spot oder auch gänzlich eigenständige Lösungen wie Tile auf sich aufmerksam.

Produkthinweis
Belkin AirTag Hülle mit Schlüsselanhänger (Secure Holder Schutzhülle für Air Tag, Accessoire mit Kratzschutz) –... 13,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2021 um 10:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30900 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven