iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 844 Artikel

HomeBase zwingend erforderlich

eufy Security: Bewegungssensor jetzt erhältlich

18 Kommentare 18

Die auf Haushaltsgeräte und Sicherheitskameras spezialisierte Anker-Tochter Eufy macht sich seit einigen Monaten erfolgreich im hiesigen Markt der Heimüberwachung breit.

Bewegungssensor Eufy

Mit sehr günstige Preise, einer in erster Linie lokalen Video-Sicherung und der Anbindung an Apples HomeKit-Protokoll konnte sich eufy nicht nur schnell auf dem deutschen Markt etablieren, inzwischen sind die Produkte des Anbieters regelmäßig in den deutschen Top-10 der meist bestellten Kameras vertreten.

Mit dem eufy Security Bewegungssensor steht nun eine erste Zubehör-Komponente für Anwender zur Verfügung, die bereits über eine eufy-Kamera verfügen und vielleicht schon eine Push-Mitteilung bekommen möchten, bevor die installierte Kamera die sich nähernde Person erfasst.

Der 25 Euro teure Sensor lässt sich mit einer bereits vorhandenen HomeBase verknüpfen und über die offizielle eufy Security-App in das eigene System einbinden. Hier meldet der Sensor anschließend erfasste Bewegungen, die auf Wunsch ausschließlich bei Personen anschlagen und Tiere, Fahrzeuge oder wehende Vorhänge ignorieren. Aufgepasst: Zum Einsatz ist die HomeBase zwingend erforderlich, die kürzlich vorgestellten Indoor-Kameras des Anbieters unterstützen den neuen Bewegungssensor nicht.

Laut eufy verfügt der Sensor über eine Akku-Laufzeit von 2 Jahren, kommt mit einem 100°-Weitwinkelobjektiv mit einer Panoramaansicht von bis zu 9 Metern Entfernung.

Produkthinweis
eufy Security Bewegungssensor, Sicherheitssystem mit Alarm, 100° Blickfeld, 9m Reichweite, 2 Jahre Akkuleistung,... 24,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2020 um 08:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30844 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven