iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 037 Artikel
Lesezeichen mit Tags und Abgleich

Link-Sammlung mit iCloud-Sync: „Bookmarks“ mit neuen Funktionen

8 Kommentare 8

Bookmarks ist ein App-Store-Perle, die wir erst Ende Mai gefunden und euch für spezifische Recherchen ans Herz gelegt haben.

Lesezeichen Bookmarks App

Die jetzt erhältliche Version 1.4 der kostenlosen App von Benjamin Boecker hat eine Suchfunktion und eine neue Detail-Ansicht für die Lesezeichen-Informationen bereitgestellt. Der Entwickler erklärt:

  • Suche: Bookmarks bietet nun eine Suchfunktion um Lesezeichen schnell und einfach zu finden. Durchsuchbare Informationen beinhalten den Titel eines Lesezeichens, die URL und alle Notizen, die für das Lesezeichen angelegt wurden.
  • Lesezeichen-Informationen: Die neue Informations-Ansicht für Lesezeichen listet alle wichtigen Daten an einem Ort auf. Erstelle Notizen für ein Lesezeichen, weise Tags zu und ändere den Titel.

Der der Kernfunktion ändert sich nichts: Bookmarks lässt sich aus der Zwischenablage des iPhones und aus all jenen Apps heraus mit Links befüllen, die das Teilen-Menü implementieren. Neu hinzugefügte Links lassen sich auf Wunsch verschlagworten, als Favorit markieren und jederzeit auch wieder löschen.

Die in Köln entwickelte App, die eine volle Unterstützung für den iOS-Dunkelmodus mitbringt, synchronisiert ihren Inhalt über Apples iCloud mit all euren Geräten, wird komplett kostenlos angeboten und hat sich seit ihrem Debüt Ende April bereits über 11 Updates gefreut.

Laden im App Store
‎Bookmarks — Deine Lesezeichen
‎Bookmarks — Deine Lesezeichen
Entwickler: Benjamin Boecker
Preis: Kostenlos
Laden

Bookmarks 1

Montag, 20. Jul 2020, 7:11 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich erreiche den Entwickler nicht! Ich würde gerne Beta Tester werden, da die App bei mir mit iOS14 (Beta) nicht funktioniert!

  • Export fehlt noch, dann wäre sie perfekt.

  • Jetzt noch das dazugehörige Chrome Plugin zum Syncen und es wäre die erste Wahl.
    So bleibe ich bei PaperSpan

  • Leider fügt die App aus YouTube keine Videos zu. Nur über Link kopieren und in der App einfügen, das ist mir aber zu umständlich.

    Ggf. bin ich zu blöd. Für einen Tipp wäre ich dankbar.

    Mit GoodLinks funktioniert es sehr gut. Ich finde Bookmarks nur übersichtlicher. Beide Apps zu nutzen ergibt für mich keinen Sinn.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28037 Artikel in den vergangenen 4724 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven