iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 596 Artikel
Neue App-Funktion für alle S-Modelle

Etagenreinigung: Update für den Roborock S5 Max wird verteilt

18 Kommentare 18

Gute Nachrichten für Roborock-Nutzer. Der Hersteller will die Möglichkeit, Karten für verschiedene Stockwerke zu speichern, im Laufe des Jahres für alle Geräte seiner S-Reihe bereitstellen. Die Verteilung des Updates für den Roborock S5 Max hat bereits begonnen.

Roborock S6 Mehrere Stockwerke Karte Speichern

Wir konnten ja bereits darüber berichten, dass die neue App-Funktion seit dem letzten Firmware-Update für den Roborock S6 verfügbar ist. Seit dieser Woche erhalten auch erste Besitzer eines Roborock S5 Max mit dem Update auf die Firmware-Version 01.07.80 die Erweiterung. Es ist geplant, die Funktion im Laufe des aktuellen Monats für alle Geräte vom Typ Roborock S5 Max bereitzustellen.

Später im Jahr sollen auch die Roborock-Modelle S4 und S5 mit der Funktion ausgestattet werden. Der neue Roborock S6 MaxV wird von Beginn an über die Funktion verfügen.

In diesem Zusammenhang ist es nochmal wichtig zu erwähnen, dass die Erweiterung nur über die Roborock-App bereitgestellt wird. Der Hersteller löst sich offenbar bewusst von der bisherigen Einbindung in die Mi-Home-App von Xiaomi. Roborock hat seine Geräte früher exklusiv für den Vertrieb von Xiaomi präsentiert und tritt nun schon geraume Zeit unter eigenem Label auf.

Unsere Roborock-Reviews:

Laden im App Store
‎Roborock
‎Roborock
Entwickler: Beijing Roborock Technology Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Laden
Freitag, 08. Mai 2020, 7:49 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Roborock-App geht doch bisher garnicht mit dem S5, oder? Den hab ich nämlich… Warte sehnsüchtig auf das Update.

  • S5/50 kann man garnicht anwählen in der Roborock App.

  • Also ich nutze den S5 Max mit der Roborock App eigentlich schon immer (seit 3 Monaten) und funktioniert super ohne Probleme!

  • Die Xiaomi App gehört so dermaßen dringend mal generalüberholt. Was da Bugs drin sind! Gerade in der Darstellung am iPad. Nicht mal Landschaftsmodus gibt es.

  • Wisst Ihr ob es sowas auch für die RoboVacs von Eufy mal geben wird?

  • Also, ich habe den S5 MAX. Ein Update der Firmware wird derzeit nicht angeboten.

  • Mein Update für den S5 max kam schon am 28.04.

  • Bei mir ist das Update aktuell noch nicht verfügbar….

  • Ich habe das Update erhalten, aber jetzt ist der S50 Max sehr verwirrt und versucht bei der Raumreinigung auch immer „hintenrum“ in einen Raum zu gelagen. So kann er beispielsweise hinter die Standboxen im Wohnzimmer sehen, kommt dort aber natürlich nicht hin und versucht dann den Umweg durch das Schlafzimmer und will dort die Wand durchbrechen. Im Büro das selbe Spiel, weil er zwischen zwei Regalen eine kleine Lücke erkennt, fährt er dann in die Küche und arbeitet auch dort an einem Wanddurchbruch ins Büro, um hinter das Regal zu gelagen.
    Bei der Zonenreinigung hat er diese Probleme nicht. Daher ist die Raumreinigung bei mir nun gar nicht mehr sinnvoll nutzbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27596 Artikel in den vergangenen 4662 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven