iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 695 Artikel

Upgrade dank Lieferengpass

Ersatzteile knapp: Apple tauscht iPhone 6 Plus teils gegen die S-Variante

32 Kommentare 32

Hat jemand von euch in letzter Zeit ein iPhone 6 Plus getauscht? Aus Deutschland liegen uns bislang keine entsprechenden Berichte vor, aber zumindest in den USA scheint es einen Mangel an Ersatzgeräten zu geben. In der Folge kommt es teilweise wohl zu kostenlosen Upgrades auf das jüngere Modell iPhone 6s Plus.

Die amerikanische Webseite MacRumors zitiert diesbezüglich eine interne, an zertifizierte Servicepartner ausgegebene Support-Anweisung von Apple. Demnach sei damit zu rechnen, dass „manche iPhone-6-Plus-Modelle“ durch ein iPhone 6s Plus ersetzt werden, wenn die Reparatur einen vollständigen Austausch des Geräts erfordere.

Bislang ist nicht bekannt, welche Versionen des iPhone 6 Plus diesbezüglich betroffen sind. Apple zufolge sei jedoch damit zu rechnen, dass die für betroffene Kunden wohl durchaus erfreuliche Situation noch bis März anhalte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2018 um 16:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33695 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven