iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 371 Artikel
   

EasyTravel Europa: Vodafone-Option nimmt Vertrags-Guthaben mit ins Ausland

35 Kommentare 35

Ein bisschen Schmunzeln mussten wir bei Vodafones Erinnerung an die Vertrags-Option „EasyTravel Europa“ schon. Wenn die Düsseldorfer schreiben: „Die Zeiten der verzweifelten Suche nach dem nächsten WLAN-Hotspot am Urlaubsort haben nun endlich ein Ende“. Dann darf daran erinnert werden, dass auch vor zwei Jahren wohl niemand auf die Idee gekommen wäre dem roten Mobilfunker eine ähnliche Idee zu verbauen. Endlich… von wegen.

konzern

Nichts desto trotz, EasyTravel Europa dürfte späten Sommerurlaubern durchaus zu Gute kommen. Vodafone-Kunden können ab sofort ihren Red-Tarif mit ins EU-Ausland, die Türkei und die Schweiz nehmen.

Für 4,99 Euro pro Monat ist die “EasyTravel Europa”-Option zu den Tarifen Red XS/S/M/L hinzubuchbar. Zu den Leistungen gehören eine SMS-Allnet-Flat und eine Sprach-Flat innerhalb des Reiselandes und in alle deutschen Netze sowie Highspeed-Datenvolumen gemäß gebuchtem Red-Tarif.

Sobald das Inklusiv-Volumen zu 90% bzw. 100% aufgebraucht ist, erhält der Kunde eine SMS mit dem Angebot, weitere Datenpakete hinzubuchen zu können. Alternativ kann er mit gedrosselter Geschwindigkeit weitersurfen.

Der Haken:

Die Option hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten mit einer Kündigungsfrist von einem Monat. Wird die Option nicht gekündigt, verlängert sie sich automatisch um weitere sechs Monate.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Aug 2014 um 09:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34371 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven