iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Der „Telekom Megadeal“ heißt bei o2 jetzt „Mehr des Monats“

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Wir kennen das Konzept von der Telekom: Unter der Marketing-Bezeichnung „Mega-Deal der Woche“ bewirbt der Bonner Netzbetreiber seit Monaten die Service- und Software-Angebote ausgewählter Kooperationspartner und offeriert seinen Vertragskunden so in regelmäßigen Abständen preisreduzierte Shopping-Angebote. Mal mehr, mal weniger attraktiv.

mehro2

In den vergangenen Monaten hat die Telekom ihren Megadeal etwa zum Pushen der Airbnb-Platform für Ferienunterkünfte genutzt, reduzierte Digitalzeitungs-Abos der Welt beworben und In-App-Käufe in Anwendungen wir Komoot, Evernote, Outbank oder Scanbot kurzfristig kostenlos angeboten. Jetzt zieht die Konkurrenz nach.

Mit dem neuen Vorteilsprogramm „Mehr o2“ präsentiert nun auch die Telefónica-Tochter o2 eine Werbepartner-Aktionsreihe, die den hauseigenen Geschäftspartnern zu mehr Sichtbarkeit verhelfen soll. Das Vorteilsprogramm löst ab dem 3. Mai das frühere o2 More ab.

Bereits ab dem ersten Tag profitieren o2 Kunden von besonderen Treue-Angeboten. Dazu gehören nicht nur etablierte Vorteilsangebote wie der o2 Kombivorteil, sondern auch brandneue Aktionsangebote wie das „Mehr des Monats“. Hierbei sparen o2 Kunden mit attraktiven, exklusiv für sie geschneiderten Angeboten jeden Monat bares Geld. Auch o2 Prepaid-Kunden können sich über monatliche Prepaid-Überraschungen freuen. […] Kunden, die seit mindestens einem Jahr bei O2 sind, steigen in den Silber-Status auf. Er berechtigt sie zur Teilnahme an exklusiven Gewinnspielen, Gratis-Downloads für Musik und besonderen Partnerangeboten.

Zum Auftakt des neuen Programms bewirbt o2 im laufenden Monat den Musik-Streaming-Service Napster und bietet im Zeitraum zwischen dem 2. und dem 31. Mai 2016 ein eher schwaches Aktionsangebot an: Kunden die das sogenannte „Mehr des Monats“ buchen, können die Napster Music-Flat 90 Tage kostenlos testen. Anschließend kostet Option 8 Euro pro Monat und kann monatlich gekündigt werden.

Montag, 02. Mai 2016, 13:07 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Anfangs hatte ich mir von der Telekom Aktion was versprochen und wurde ein ums andere mal enttäuscht. Bisher war leider noch nie was für mich dabei. Wenn das bei O2 genauso wird kann das auch in die Schublade zu den zig Quadratmeter Regenwald die ich schon gerettet habe

    • Also die jeweils 1 Jahr Premium für „Evernote“, als auch „Wunderlist“ sind doch nicht schlecht?
      Gesamtwert: 95 Euro! Geschenkt!

      Aber manchen ist wohl auch „geschenkt“ noch zu teuer.

  • Und die Mehrzahl sind dann die „Mehre des Monats“ oder sagt man „Mehr der Monate“ oder gar „Mehr des Monats“ Angebote? Nur, damit ich weiss wie ich das richtig ausspreche, bei den warmen Temperaturen.

  • Das Ganze gibt es doch schon länger, hiess bisher nur „O2 More“.

    • Achso sorry, gerade gesehen, steht ja auch im Artikel.

      Na ja, jedenfalls frage ich mich, was daran jetzt „neu“ sein soll, ausser der Name und etwas umgestaltete Angebote.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven