iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

Datennachschlag für 3€: Discounter Simyo gestattet Daten-Reset

37 Kommentare 37

Dem Speed-On Modell der Telekom folgend, hat nun auch der Mobilfunkdiscounter Simyo eine Option eingeführt, mit der zahlenden Kunden der zusätzliche Erwerb von Datenvolumen ermöglicht wird.

Simyo-Kunden, die im Laufe eines Monats an die Grenze ihres Datenvolumens stoßen, können ab sofort den Volumenzähler für die von ihnen gebuchte Datenflatrate zurücksetzen. Kostenpunkt dafür: 3 Euro.

telekom

Nach 100%igem Verbrauch informiert simyo den Kunden per SMS. Dieser sendet daraufhin eine SMS mit dem Inhalt „JA“ an die Rufnummer 66402, um die Buchung des „Neuen Highspeed-Volumens“ zu veranlassen. Die Aktivierungsbestätigung erfolgt kurze Zeit später per E-Mail und SMS. […] simyo Kunden können während des jeweiligen Abrechnungs-Zeitraums beliebig oft den Datennachschlag buchen. Für 3 Euro steht dem Kunden das Highspeed-Volumen des jeweils aktiven Datenproduktes zur Verfügung. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende des Abrechnungszeitraums.

Bei der Telekom kostet der Speed-On Pass pauschal 5€. Simyos aktuelles Tarif-Modell haben wir in diesem Eintrag beleuchtet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2013 um 10:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven