iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 932 Artikel
   

Daten-Quark: Der AppStore-Schluckauf hält an

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

feinefeine.pngNachdem wir während der vergangenen Tage bereits auf zahlreiche, unangekündigte Änderungen im AppStore aufmerksam gemacht haben, soll auch der heutige Tag nicht ohne mindestens eine AppSore-Sichtung an uns vorüberziehen.

So berichtet tuaw über das Verschwinden der Direkt-Links zu allen kostenlosen Applikationen. Für den schnellen Überblick auf neue Gratis-Downloads immer gern genutzt, gibt es nun keine Möglichkeit mehr, sich alle kostenlosen Apps gut sortiert auflisten zu lassen. Selbst wenn man den alten Link noch kennt: Zwischen den freien Downloads verstecken sich zur Zeit zahlreiche Programme die bereits im Preis gestiegen sind.

alle4free.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2008 um 10:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37932 Artikel in den vergangenen 6171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven