iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Frühjahrsputz im App Store?

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

programmee.jpg

Täglich bis zu 50 neue Programme, intern hatten wir schon Wetten laufen, wann wohl einer der Listen mit neuen Programmen für iPod touch, iPhone oder kostenlosen Programmen im App Store die 1000 Seiten-Grenze durchbrechen würde.
Doch es kommt anders: Gab es gestern noch 177 Seiten mit Programmen für den iPod touch, sind es heute nur noch 84. Auch die Listen für iPhone- und kostenlose Programme erscheinen deutlich reduziert.

Was genau da momentan vorgeht ist unklar. Räumt Apple momentan nur um und sorgt für früher oder später notwendige bessere Strukturierung oder sollten tatsächlich Programme aus dem App Store entfernt worden sein?

So wie es scheint, fehlen derzeit allerdings nicht einzelne Programme in den Listen sondern alle Neuerscheinungen seit dem 15. September. Dies deutet eher auf ein technisches Problem hin. Wir freuen uns trotzdem über eure Beobachtungen und Spekulationen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2008 um 08:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven