iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 332 Artikel
   

Das Grundgesetz auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Der Verlag Walhalla hat in den vergangenen Tagen etliche Gesetzessammlungen aus verschiedenen Rechtsgebieten sowie Fachratgeber aus den Bereichen Wirtschaft und Finanzen, Management und Marketing für das iPhone optimiert und im AppStore zum Kauf angeboten.

Aktuell auf Platz fünf der meistgeladenen Tools und kostenlos zu haben gibt es mit „Grundgesetz / Verfassungen der Länder“ (AppStore-Link) nun sowohl das Grundgesetzt der Bundesrepublik Deutschland als auch die Gesamtdeutsche sowie die Verfassungen der einzelnen Länder. Die Texte sind Thematisch strukturiert und lassen sich durchsuchen.

grundset.jpg

Freitag, 17. Okt 2008, 14:21 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gerhard Schrader

    Erstmal danke für den Tip. Hatte ich mir gleich installiert.

    Als mir heute von Itunes Update angeboten wurde, stellte ich fest, dass dieses Programm nicht mehr kostenlos zu haben ist. Inzwischen kostet das Programm 3,99. Natürlich konnte ich das Update kostenlos laden.

    Gruß

    Gerhard

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21332 Artikel in den vergangenen 3675 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven