iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel
   

Freehands: Das dritte Paar iPhone-Handschuhe

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

freehands.jpgCult of Mac macht auf das Handschuh-Angebot von Freehands aufmerksam. Die Jagd-Handschuh ähnlichen Lederhandschuhe erlauben das optionale Ausziehen der eigenen Fingerkuppen und dürften so noch praktischer, als die ersten iPhone-tauglichen Handschuhe, iGlove Multi von Marmot sein – besser aussehend als die ebenfalls iPhone-optimierten dotsgloves sind sie allemal.

Im Handschuh integrierte Magneten sorgen zudem dafür, dass die ausgezogenen Stofflaschen nicht wieder zurück auf das Display kippen. Kostenpunkt $40.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2008 um 15:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven