iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

Mit Plattenteller

Cosmicast: Version 2.0 im öffentlichen Betatest

Keine Kommentare bisher 0

Das Podcast-Player unter Entwicklern, die sich und ihre Fähigkeiten gerne ausprobieren, nach wie vor zu beliebten Projekten zählen, zeigen Apps wie Procast, PodCat und Agora.

Ähnlich wie die Wetter-Anwendungen vor einigen Jahren, bauen viele Programmierer inzwischen sogenannte Podcatcher, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, die eigenen Kenntnisse zu erweitern oder schlicht, um ein Projekt zum Abarbeiten zu haben.

Dazu gehört wohl auch die runderneuerte Version 2.0 der Podcast-App Cosmicast, die ihr App Store-Debüt noch in dieser Woche feiern wird und sich im Vorfeld als funktionale Beta über Apples Testflight-App laden lässt.

Wenn ihr also Lust auf Experimente habt und Cosmicast 2.0 gerne vor dem möglichen Kauf ausprobieren möchtet, dann folgt diesem Link.

Cosmicast 1500

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2020 um 15:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven