iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 101 Artikel
   

Billy: iPhone-App behält laufende Abo- und Fixkosten im Blick

30 Kommentare 30

In Zeiten, in denen immer mehr Software-Angebote, Dienste und Dienstleistungen auf laufenden Abo-Kosten setzen, hat die neuveröffentlichte iOS-Applikation Billy durchaus eine Daseinsberechtigung.

netflix

Der 4MB-Download gestattet euch das Verwalten laufender Abos und Fixkosten in einem simplen Karten-Interface und bietet nicht nur zahlreiche Anbieter-Schablonen an, die nur noch mit Kosten und Start-Daten ausgefüllt werden müssen, sondern gestattet auch das Erstellen individueller Geld-Empfänger.

Neben dem vierteljährlichen Stromkosten-Abschlag könnt ihr das monatliche Spotify-Abo und die jährlichen Amazon-Kosten ebenso speichern, wie die 1-Euro-Abgabe für Apples zusätzlichen iCloud-Speicher und das 26-Euro-Patenkind aus dem SOS-Kinderdorf.

Die kostenlose iPhone-Applikation hat derzeit zwar noch mit mehreren Kinderkrankheiten zu kämpfen – u.a. zickt die Eingabe von Euro-Beträgen – erfüllt ansonsten aber ihren Zweck. In der Basis-Version können vier Abos gepflegt werden, für 99 Cent könnt ihr euch von dieser Einschränkung befreien.

Billy erinnert auf Wunsch an bevorstehende Belastungen, fasst die anfallenden Gesamtkosten zusammen, weiß wann wieder abgebucht wird und sieht gut aus. Eine App, die im Auge behalten werden sollte.

App Icon
Bobby - Track subsc
Yummygum
Gratis
30.79MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2016 um 16:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31101 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven