iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel
   

ARD: „Das Erste“-App ab sofort verfügbar

21 Kommentare 21

Wir erwartet hat das Erste Deutsche Fernsehen jetzt seine „Das Erste App“ (AppStore-Link) zum Download im App Store freigegeben. Die neue Universal-App ermöglicht Nutzern den Direktzugriff auf die Videos, den Livestream und den Programmführer des Ersten Deutschen Fernsehens. In der App stehen neben dem „Tatort“ auch Talk-Sendungen, Reportagen, Filme und Serien sowohl live als auch zeitversetzt als Videos und eine Erinnerungsfunktion zur Verfügung.

ARD-Programmdirektor Volker Herres merkt an:

Seit Start des Livestreams zu Beginn dieses Jahres (ifun.de berichtete) steht Das Erste seinem Publikum auf allen Ausspielwegen und auch mobil zur Verfügung. Die App wird für die Onlinenutzer den Zugang zum aktuellen Programm und zur Das Erste Mediathek noch komfortabler gestalten

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2013 um 09:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven