iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 877 Artikel
   

AppStore: Zulassungsprozess wird transparenter

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Mit dem aktuell eingeführtem Submission-Status hat Apple die den Entwicklern angebotene Übersicht des AppStore-Zulassungsverfahren erhebnlich verbessert. Wurde den angemeldeten iPhone-Programmierern bislang nur die geschätzte Zeit zum wahrscheinlichen Veröffentlichungs-Termin der eigenen Applikation angeboten, so trackt das neue System jetzt jede eingereichte Applikation einzeln und informiert (inklusive Datum und Uhrzeit) über den aktuellen Review-Status. via wired

devloppa.png

Apple’s previous review status system was terse and impersonal. All developers could see was a status graphic providing the average wait time for submitted apps. The bulletin would read, for example, “Based on current app submissions, 96 percent of applications are being approved within 14 days.”

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2009 um 11:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und auch nicht wirklich transparenter. Ich wußte vorher auch wann ich auf Submit geklickt hab und dann es dann fertig war oder rejected wurde.

  • Hm. Kommt für den facebook-app Entwickler wohl zu spät und wird ihm zu wenig sein. Widerstand regt sich :)

  • Der Screenshot ist etwas irrefuehrend. Bei mir wird nun schon seit 09.11. gepueft. Was wollen die denn bei einem kleinen Update so lange damit rummachen? Entweder es geht oder eben nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37877 Artikel in den vergangenen 6163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven