iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 343 Artikel
   

Appstand: iPhone-Halterung im Bilderrahmen-Look

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

appmats.jpgWesentlich Schreibtisch-freundlicher als der hier vorgestellte Xtand, bietet die Firma „thunk“ mit dem Appstand nun eine iPhone-Halterung in Form eines Bilderrahmens an. Mit seinem Preis von $19 noch gut im grünen Bereich, kommt der Appstand in einem „black satin finish“, lässt sich sowohl hochkant als auch im Querformat aufstellen und erlaubt den Zugriff auf alle Bedienelemente und den Dock-Anschluss. Der Appstand soll ab 1. Dezember verfügbar sein und lässt sich dann auch mit den optional erhältlichen Appmats (farbigen Kunststoff-Einlegern) schmücken. Das Demo-Video (Youtube-Link) haben wir euch im Anschluss eingebettet.

Donnerstag, 12. Nov 2009, 13:08 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was ist das nur für ein Schwachsinn, ich dachte das iPhone ist ein Telefon ?

  • Sieht ja ganz gut aus aber was bringt das?Soll man damit sein iPhone an die Wand hängen?

  • Sehr Schick…
    Die Familienbilder auf der Komode habe ich bereits entfernt, um Platz zu schaffen… :)

  • Ich nutze das iPhone immernoch als Telefon und um es bei mir zu tragen. Hinlegen tue ich es meist nur zum aufladen (alle zwei Tage). Das Ding jetzt in einen Bilderrahmen zu stecken ist ja wohl mal extrem bescheuert. Wenn ich einem Kumpel sowas sehen würde, würde ich ihn erstmal fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

    Ich nutze noch immer den T-Mobile Bilderrahmen, den ich dank MMS-Flatrate schön vollballern kann, und die Fotos sind immer aktuell auf der Kommode meiner Mutter – die sich darüber freut, wenn mal ein neues Bild drauf ist. Und das auf einem deutlich größerem Display.

    • Wow Chris, vielen Dank für deinen Hinweis zu dem T-Mobile-Rahmen. Konnte mir bis eben nichts darunter vorstellen (MMS an einen Bilderrahmen schicken, hä?!?). Aber nachdem ich jetzt auf der Timo Beil-Seite war, hat’s mich echt aus den Socken gehauen. Das Teil ist ja mal mehr als cool. Kann ich zum Bespielen mit Bildern auch mein MMS-Kontingent aus dem Complete 1200-Vertrag verwenden oder werden für das Verschicken immer 39 Cent fällig?

      Gruß, iphonemaniac

      • das wird natürlich als ganz normale mms abgerechnet, wenn du ein gewisses freikondingent von z.b. 5 stück pro monat hast, sind die natürlich kostenlos. du zahlst dann nur die sechste.

  • ich schnall nicht wozu man sowas brauchen sollte…..

    • ist doch offensichtlich: jeder hat ca. 1-2 iPhones auf der Seite, welche er nur allzugerne als Bilderrahmen einsetzen würde… Ich finde die Erfindung „digitaler Bilderrahmen“ sowieso eine der besten des digitalen Zeitalters…

      • Man _BRAUCHT_ es nicht…. das Teil braucht kein Mensch….. das ist der Trick! Man nennt es Blödsinn, es macht die Welt Bunter…. :)

  • Das Ding gefällt mir mal überhaupt nicht.sieht aus wie 08/15 Bilderrahmen,ich würd dafür keine familienbilder von der komode räumen ;-)
    Da find ich den Xtand wesentlich stylischer.grade denn wenn man nen iMac sein eigen nennt und den Xtand daneben stellt Als Ablage für sein iPhone.das passt super vom Design.aber jedem das seine,wär ja schlimm wenn alle das gleiche wollen/mögen.

  • Sieht nett aus braucht man aber nicht wirklich. Ich hab ein digitalen Bilderrahmen der weitaus größer ist

  • bekommt ihr alle nie anrufe? wenn ich mein iphone jedes mal aus dem bilderrahmen holen muss, um die zu beantworten machts auch kein spaß mehr…

  • Wie´so ich telefoniere immer mit Bilderrahmen

  • Habe mein Bilderrahmen auch am Ohr getaped.

  • wer benutzt das IPhone schon zum telefonieren ? So ein Scharrn ich hänge es immer an die Wand im Klo

  • Äi kummahl- der telefoniert mit seinem Bilderrahmen- huhuhu!

  • ein ziemlich kostspieliger bilderrahmen :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21343 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven