iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 125 Artikel
   

AppStore-Charts berücksichtigen In-App Käufe & iDont-Videoantwort

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

flickcharts.jpgAn dieser Stelle, zwei kurze Follow-Ups auf Nachrichten die wir in der letzten Woche veröffentlicht haben. Wir starten mit den Anfang September eingeführten AppStore-Charts der umsatzstärksten Applikationen. Laut Freeverse berücksichtigt Apple nun auch die In-App Käufe beim Aufstellen der Rangliste.

Freeverse-Bloggerin Lydia erklärt uns die noch unbestätigte Theorie an den unterschiedlichen Chart-Platzierungen von Top Gun (AppStore-Link) und Flick Fisching (AppStore-Link).

droididont.jpgWeiter zum Anti-iPhone Werbespot des amerikanischen Mobilfunkproviders Verizon. Am Sonntag vorgestellt, gibt es mittlerweile nicht nur die erste kritischen Bemerkungen über den inkonsistenten Schreibstil des Spots, sondern auch die erste – „iDont care“ genannte – Youtube Video-Antwort auf den 32-sekündigen Clip. Antwort und Original sind im Anschluss eingebettet.

Mittwoch, 21. Okt 2009, 17:20 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Find die beiden Videos echt geil, wobei die Antwort viel lustiger ist ;)

  • Das video ist so geil, hello i’m a mac and i’m a pc… ooops… aufs iPhone *cokt*

  • Wo sind die eingebetteten Videos?

  • Na ja, ich jedenfalls erwarte von Apple keine evolutionäre Innovation mehr. Deren Politik ist es doch so wenig wie möglich zu ändern für so viel Geld wie möglich. Ich finde es richtig, dass die Schwachstellen des mittlerweile zwei und halb alten iphones angegriffen werden, denn das ist der einzige weg, wie man Apple zwingen kann etwas neues ins iPhone zu implementieren. Man merkt doch an jeder Ecke wie die restriktive firmenpolitik von Apple die eigene Plattform untergräbt. Das iPhone hätte in der dritten Revision viel nützlicher sein können.

  • Ja genau, wie heißt das Lied? Wär ein schöner Klingelton. Shazam kennt´s nicht :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21125 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven