iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 842 Artikel
   

Apples iCloud-Dienste beschließen den Oktober unzuverlässig

56 Kommentare 56

Nicht nur beim Siri-Einsatz hatten viele Nutzer gestern mit erheblichen Reaktionsverzögerungen zu kämpfen (die Schuld dürfte hier beim Massenvergleich der Apple Sprachassistentin mit Googles App-Update zu suchen sein), kurz nach den gesichteten Veränderungen in Apples mobilem iTunes Store veraschiedete sich auch der App Store in eine vorübergehende Auszeit.

Zwei Probleme, die mit dem dritten iMessage-Aussetzer in diesem Monat einhergehen der gestern, laut Apple, immerhin „einige“ Nutzer betraf. Aber aufgepasst: Die Wortwahl „einige“ ist Apples zweite Eskalationsstufe nach „weniger als 1%“. Also schon ganz schön viele.

Kurzum: iTunes 11 lässt auf sich warten, das Gamecenter war in der zweiten Oktober-Hälfte für einige Tage überhaupt nicht zu gebrauchen und iMessage verliert sich sporadisch in Server-Aussetzern, die meistens nur mit einem verspäteten Hinweis auf Apples iCloud-Systemstatus-Seite angekündigt werden.

Hier muss nachgebessert werden. Apple selbst hat sich zu den Ausfällen der vergangenen Tage nicht geäußert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2012 um 11:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30842 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven