iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 148 Artikel
   

Verdammt schnell: Fünf Fragen an Googles neue Sprachsuche im Video

37 Kommentare 37

Selbst im UMTS-Netz liefert Googles gestern aktualisierte iPhone Such-Applikation (AppStore-Link) nicht nur eine unglaublich gute Spracherkennung, sondern auch eine so schnelle Ergebnis-Anzeige, dass der Vergleich mit Siri nicht gescheut werden muss.

Google ist schneller, Fehler-toleranter, schlauer (was Versprecher und nicht ganz eindeutig formulierte Suchanfragen angeht) und lässt auf dem iPhone momentan nur noch die vorbereiteten Such-Kärtchen vermissen, die die Wetteranzeige oder Infos über ausgewählte Persönlichkeiten nicht nur als Ergebnisliste, sondern entsprechend formatiert ausgeben.

Wir sind vom Update begeistert und haben ein kleines Video für all jene Nutzer fertig gemacht, die bislang noch keine Zeit hatten mit Googles verbesserter Spracherkennung zu spielen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2012 um 12:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33148 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven