iTunes 11 kommt bald: Anpassungen im mobilen iTunes Store
Update: iTunes 11 wurde von Apple auf einen Ausgabe-Termin Ende November verschoben.
iTunes 11, die zum iPhone-Event versprochene Generalüberholung der Apple-eigenen Musikverwaltung – ifun.de berichtete – wird uns spätestens morgen erreichen und damit noch haarscharf im angepeilten Ausgabe-Zeitraum „Oktober 2012“ liegen.
Und Apple scheint genau auf Kurs zu liegen. Im mobilen iTunes Store hat sich die Anzeige ausgewählter Alben inzwischen schon an das neue iTunes-Outfit angepasst und bietet nun auch auf dem iPhone intelligent eingefärbte Hintergründe an, die Wiedergabelisten und Alben jetzt mit individueller Farbgebung und nicht mehr im einheitlichen Grau anzeigen.
Wir Danken Tim für seine Adleraugen
(Direkt-Link)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?