iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 322 Artikel
   

Apples 3D Karten: Dresden und Bremen jetzt mit Flyover

22 Kommentare 22

Nachdem Apple seine Karten-Anwendung erst im vergangenen Monat um zahlreiche Städte-Erweiterungen ergänzt hat (u.a mit Flyover in Brügge und Verkehrsinformationen in Hong Kong), hat Cupertino jetzt seine 3D-Karten um deutsche Neuzugänge aufgewertet.

willmansehen

So lassen sich nun auch Dresden und Bremen in der Flyover-Ansicht besuchen und zeigen ihre Gebäude in drei Dimensionen auf der mobilen Stadtkarte an.

Ein Schritt, mit dem das Unternehmen an seinen Herbst-Ausbau anknüpft. Im dritten Quartal des vergangenen Jahres gliederte Apple kurz nach dem Einbau des Großraum Stuttgarts auch das Schloss Neuschwanstein, Bielefeld und Basel ein.

Zwar tauchen die neuen 3D-Städte noch nicht in Apples offizieller Liste der Flyover-Ziele auf, können auf dem Mac und euren iOS-Geräten aber bereits aufgerufen werden. Mit Dank an Carl und alle anderen Tippgeber.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2016 um 09:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30322 Artikel in den vergangenen 5084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven