iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 548 Artikel
   

Apple Karten: Flyover, Verkehr und ÖPNV in 9 neuen Städten

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Apple hat die Karten-Sektion der Sonderseite, die über die Verfügbarkeit der iOS 9-Funktionen informiert, um neun zusätzliche Städte-Einträge ergänzt.

erde

So lässt sich die Flyover-Funktion, mit der ausgewählte Städte aus der Vogelperspektive begutachtet werden können, nun auch in Aomori (Japan), in Brügge (Belgien), in Lake Powell (USA) und in Limoges (Frankreich) aufrufen.

Die Traffic-Informationen, die über Staus, Baustellen und Straßensperrungen informieren, sind fortan in Hong Kong und Mexico verfügbar. Die überschaubare Liste der Städte mit ÖPNV-Informationen wurde um Los Angeles erweitert.

nah

Die Nearby-Option, mit deren Hilfe Apples Karte Kaffees, Tankstellen und Restaurant in der Umgebung anzeigen ist nun auch offiziell in den Niederlanden und England aktiv.

Zuletzt hatte Apple die Flyover-Städte Anfang Dezember um 10 neue Städte ergänzt. In Deutschland wurden die 3D-Karten im vergangenen Herbst um das Schloss Neuschwanstein, Bielefeld und den Großraum Stuttgart erweitert.

Montag, 25. Jan 2016, 19:06 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habt ihr eigentlich auch mal erwähnt, dass eine mittelgroße Stadt wie Münster ebenso seit wenigen Monaten 3D Karten hat? Sehr beeindrucken das ganze!

  • Bielefeld? Ich dachte die Stadt gibt es gar nicht.

    • Gibt es auch nicht. Ist nur aufgelistet um den Mythos weiterleben zu lassen.

      • Zumindest Fronleichnam 2015 war Bielefeld vorhanden, wie man am Klosterplatz erkennen kann. Da trägt gerade ein Diakon das Evangelium beim Festgottesdienst vor. Findet sich noch jemand persönlich auf einer der Karten wieder?

  • Bielefeld ist eindeutig in 3D verfügbar

  • Das ist niemals Bielefeld. Oder war von euch schon jemand dort. Falls ja, wie könnt ihr euch sicher sein das es wirklich dieses Sagenumwobene Bielefeld war und nicht eine andere Stadt die als Bielefeld bezeichnet wird.

  • Ernst Stavros Blofeld lässt grüssen, aus Bielefeld. Blofeld kommt von Bielefeld.

  • Habt ihr etwas seltsam schmeckende Brownies gefuttert? Kommentare sind schon manchmal seltsam :D

    Jedenfalls… Ey… Flyover… 3D Hammer…. Geht vor die Tür -_-‚
    Also wirklich. Ich kann sowas ja mal bei mir auf Arbeit erzählen, Flyover, ich dürfte dann wohl alleine meine Pausen verbringen. xD

  • Von Bielefeld habe ich als Kind bereits immer gehört, aber so wirklich dran glauben konnte ich nie. Jetzt als Erwachsener weiss ich natürlich, dass es Bielefeld nicht gibt.

  • Dresden ist auch in 3D verfügbar.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18548 Artikel in den vergangenen 3253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven