iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 817 Artikel
   

Für alle: Apple veröffentlicht iOS 9.3.2 Beta 4

32 Kommentare 32

Vierzehn Tage nach Ausgabe der zweiten Vorabversion von iOS 9.3.2 und nur knapp eine Woche nach der überraschend eingeschobenen Beta 3 (mit der Apple am 27. April kurzfristig auf die Akku-Probleme der zuvor verteilten System-Vorschau reagierte) steht heute die vierte Beta des nächsten iOS-Updates auf Version 9.3.2 zum Download für alle registrierten Entwickler und freiwilligen Tester bereit.

iOS 9.3.2 Public Beta 4

Womit wir nun wieder beim angestammten Rhythmus angekommen wären. Interessant bleibt trotzdem: Für ein Interims-Update absolviert iOS 9.3.2 erstaunlich viele Testrunden.

iOS 9.3.2 befindet sich seit dem 6. April im Beta-Test, korrigiert Fehler im GameCenter und sorgt dafür, dass sich Nacht- und Stromsparmodus wieder parallel einsetzen lassen.

Zudem wird die Aktualisierung einen System-Fehler beheben, der dazu führte, dass sich iPhone und iPad durch manipulierte PNG-Bilddateien zum Absturz bringen lassen konnten. Auch die zum Marktstart observierten Bluetooth-Probleme des iPhone SE sollten nach der finalen Ausgabe der Betriebssystem-Aktualisierung der Vergangenheit angehören. Mit einer Freigabe der öffentlichen Testversion rechnen wir am Mittwoch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2016 um 19:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30817 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven