iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Für alle: Apple veröffentlicht iOS 9.3.2 Beta 4

Artikel auf Google Plus teilen.
32 Kommentare 32

Vierzehn Tage nach Ausgabe der zweiten Vorabversion von iOS 9.3.2 und nur knapp eine Woche nach der überraschend eingeschobenen Beta 3 (mit der Apple am 27. April kurzfristig auf die Akku-Probleme der zuvor verteilten System-Vorschau reagierte) steht heute die vierte Beta des nächsten iOS-Updates auf Version 9.3.2 zum Download für alle registrierten Entwickler und freiwilligen Tester bereit.

iOS 9.3.2 Public Beta 4

Womit wir nun wieder beim angestammten Rhythmus angekommen wären. Interessant bleibt trotzdem: Für ein Interims-Update absolviert iOS 9.3.2 erstaunlich viele Testrunden.

iOS 9.3.2 befindet sich seit dem 6. April im Beta-Test, korrigiert Fehler im GameCenter und sorgt dafür, dass sich Nacht- und Stromsparmodus wieder parallel einsetzen lassen.

Zudem wird die Aktualisierung einen System-Fehler beheben, der dazu führte, dass sich iPhone und iPad durch manipulierte PNG-Bilddateien zum Absturz bringen lassen konnten. Auch die zum Marktstart observierten Bluetooth-Probleme des iPhone SE sollten nach der finalen Ausgabe der Betriebssystem-Aktualisierung der Vergangenheit angehören. Mit einer Freigabe der öffentlichen Testversion rechnen wir am Mittwoch.

Dienstag, 03. Mai 2016, 19:01 Uhr — Nicolas
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Öffentliche Beta ist auch verfügbar!

  • Mit der Public braucht man nicht mit Mittwoch rechnen. Diese ist bereits ebenfalls downloadbar!

  • Steht doch im Text. Warum noch extra im Kommentar schreiben?

  • Wie waren eigentlich die Erfahrungen mit 9.3.2 Beta 3?

  • Ist der „Speed-Bug“ noch da, oder ist der gefixt….?

  • Also ich hab ja mit der 3. Beta ein wenig Akku Probleme, da er einfach nicht so lange durchhält. Mit der 2. hätte ich komischerweise keine…
    Gut ist ja alles noch Beta und wenn es bis zur Final geht, ist ja alles in Ordnung. Hat das aber noch jemand beobachtet, weil es ja bei vielen umgekehrt war… :D

  • Kann jemand was zu dem Bluetooth Problem sagen welches wohl einige Geräte vor allem iPhone SE hatten?

  • Leider hat der Update alle meine Favoriten im Safari gelöscht

  • Ich nutze Betas auch auf Alltagsgeräten; es ist aber nicht immer ein 2 Wochen-Rhythmus, sondern auch mal eine Woche zwischen den Betas.

  • Komisch, dass noch keiner gefragt hat. Wie lang hällt der Akku?

  • Ist die halbierte Sperrzeit endlich gefixt?

    • Die halbierte Sperrzeit auf dem Homescreen? Denke, das ist kein Bug, sondern ein Feature, um Akku zu sparen. Es macht ja selten Sinn, ohne irgendeine Aktion eine Minute lang auf den Homescreen zu schauen. In Anwendungen wie Safari dagegen schon, z. B. wenn man in Ruhe etwas lesen will, ohne ständig auf dem Bildschirm tippen zu müssen.

  • Bei mir ist das Bluetooth-Problem mit der FSE durch die Beta endlich erledigt.

  • Schade das Apple nur den mobilen Datenverbrauch einzelner Apps anzeigt. Es fehlt die Anzeige bei WLAN Nutzung. Ist zB. Interessant, wenn Datenkarte im Funkrouter benutzt wird. (Camping/Schiff etc.) HUAWEI lässt grüssen.

  • Also ich hab Akku Probleme musste gestern Abend schon nachladen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven