iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Auslieferung Ende März

Apple Store offline: Rotes iPhone und neues iPad ab 16:01 Uhr

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Die am Dienstag vorgestellte, rote Sonderedition des iPhone 7 und das iPhone 7 Plus sowie das neue 9,7-Zoll iPad werden ab 16:01 Uhr hiesiger Zeit im deutschen Apple Online Store verfügbar sein.

Besonderes Apple Store

Darauf macht ein Infotext aufmerksam, den Apple jetzt sowohl in der offiziellen Store Applikation als auch auf der Webseite des Online Stores geschaltet hat. Beide Shopping-Portale sind bis dahin vom Netz.

Apple hatte am Dienstag den weltweiten Verkaufsstart für heute angekündigt und wir die Sondereditionsmodelle des iPhones ab Ende März an Kunden in Deutschland und in mehr als 40 andere Länder ausliefern; darunter Australien, Belgien, China, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Russland, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Südkorea, Taiwan, Thailand, USA und die Vereinigten Arabischen Emirate. Brasilien, Chile, Indien, Kolumbien, Türkei und andere Länder folgen im April.

Laden im App Store
‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

iPhone 7 und iPhone 7 Plus (PRODUCT)RED Special Edition werden beginnend ab 869 Euro in Modellen mit 128GB und 256GB erhältlich sein. Die Sonderedition (PRODUCT)RED iPhone ergänzt die bestehenden iPhone 7-Finishes in Diamantschwarz, Schwarz, Silber, Gold und Roségold.

Das neue iPad wird in Silber, Gold und Space Grau ab 399 Euro (für das 32GB WiFi-Modell) und ab 559 Euro (für das 32GB WiFi + Cellular-Modell) erhältlich sein.

Mit Dank an Felix, Bernd und Julian.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2017 um 10:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal ne grundsätzliche Frage. Findet ihr es nicht seltsam, dass ein Konzern wie Apple es nicht schafft Produkte in sein Onlineshop einzupflegen, ohne ihn vom Netz zu nehmen?

  • Ich glaube das hat schon lange nichts mehr mit der eigentlichen Produkteinführung zu tun.
    Das war vielleicht früher mal so und man hat das beibehalten…
    Meiner Meinung nach hat das heutzutage noch genau zwei Gründe:
    – einen großen, medienwirksamen Start hinlegen, den Hype pushen
    – es bietet sich an die Zeit für Wartungen zu nutzen, ist euch noch nie aufgefallen, dass Apple nie Homepagewartungszeiten hat? Klar, fast alles könnte man heutzutage im Hintergrund erledigen, aber sicherer und Stressfreier ist es wenn man dafür ein paar Stunden offline geht, und damit niemand sieht dass gewartet wird, versteckt man sich hinter einer Produktpräsentation

  • Das Air 2 wird jetzt bei Amazon, MM und Saturn für 369€ angeboten.
    Zwar nicht sofort lieferbar, denke aber das liegt grad an der Neuvorstellung. MM gibt 1-2 Tage für die Abholung im Markt an.

  • Ich stelle mir gerade vor, Audi würde bei der Einführung einer neuen Wagenfarbe den Verkauf aller Fahrzeuge für mehrere Stunden stoppen.

  • Zum topic zurück:

    Echt mies designed meiner Meinung nach. So wie es bereits lang und breit diskutiert wurde.
    Weißer Rahmen vorn geht gar nicht.

    …und dann auch nicht die Spezialisten, die dann einen Umbau aus 2 mach 1 als „Idee“ posten.

  • Wann wird es das neue iPad wohl beim Mediamarkt Saturn usw geben?

  • Das iPhone ist bereits in den Retail Stores zu kaufen. Habe mir vorhin im Store in Sulzbach (MTZ) ganz entspannt das 7 Plus in rot gekauft. Ich habe schon immer auf eine rote Edition gehofft und finde die weiße Front viel schöner als schwarz. Aber ist, wie alles, Geschmacksache

  • Ein bisschen armselig ist das schon! So ein Aufwand wegen rote iPhones und technisch minimalst veränderten IPads zu betreiben! Wo bleiben die neuen IMacs?

  • Was würdet ihr mir raten. Ich brauche ein iPad. Habe auf die neue Version gewartet. Jetzt ist das neue doch nicht so neu…

    Soll ich nun wegen dem offensichtlich besseren Bildschirm zum iPad Air 2 greifen oder zum neuen iPad, der nur einen neueren Prozessor hat, dafür schlechteren Bildschirm. Der neue kann wahrscheinlich länger updates bekommen. Wie schlecht ist der Bildschirm wirklich?

    Habe schon alle möglichen Informationen mir eingeholt, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Ich wünschte Apple hätte es mir leichter gemacht.

    Danke für eure Rückmeldungen.

  • Apple hat in den letzten Jahren wirklich stark abgebaut. Kulanz? Iphone Tausch per Telefon? Einheitliche Aussagen? Technisches Verständnis? Fehlanzeige.

  • Genau an der Stelle setzte meine Fassungslosigkeit ein. Absolut lächerlich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven