iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 354 Artikel

Auslieferung Ende März

Apple Store offline: Rotes iPhone und neues iPad ab 16:01 Uhr

33 Kommentare 33

Die am Dienstag vorgestellte, rote Sonderedition des iPhone 7 und das iPhone 7 Plus sowie das neue 9,7-Zoll iPad werden ab 16:01 Uhr hiesiger Zeit im deutschen Apple Online Store verfügbar sein.

Besonderes Apple Store

Darauf macht ein Infotext aufmerksam, den Apple jetzt sowohl in der offiziellen Store Applikation als auch auf der Webseite des Online Stores geschaltet hat. Beide Shopping-Portale sind bis dahin vom Netz.

Apple hatte am Dienstag den weltweiten Verkaufsstart für heute angekündigt und wir die Sondereditionsmodelle des iPhones ab Ende März an Kunden in Deutschland und in mehr als 40 andere Länder ausliefern; darunter Australien, Belgien, China, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Russland, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Südkorea, Taiwan, Thailand, USA und die Vereinigten Arabischen Emirate. Brasilien, Chile, Indien, Kolumbien, Türkei und andere Länder folgen im April.

Laden im App Store
‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

iPhone 7 und iPhone 7 Plus (PRODUCT)RED Special Edition werden beginnend ab 869 Euro in Modellen mit 128GB und 256GB erhältlich sein. Die Sonderedition (PRODUCT)RED iPhone ergänzt die bestehenden iPhone 7-Finishes in Diamantschwarz, Schwarz, Silber, Gold und Roségold.

Das neue iPad wird in Silber, Gold und Space Grau ab 399 Euro (für das 32GB WiFi-Modell) und ab 559 Euro (für das 32GB WiFi + Cellular-Modell) erhältlich sein.

Mit Dank an Felix, Bernd und Julian.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2017 um 10:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34354 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven