iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 408 Artikel
   

Apple startet Verkauf von vertragsfreien iPhones in den USA [Update II]

59 Kommentare 59

Update: Gizmodo verweist auf dieses Apple Dokument zur neuen iPhone Vergabepolitik. Um den übermäßigen Export zu verhindert gibt Apple nur ein Gerät pro Person und Tag ab. Allerdings sollen die Geräte wohl weiterhin mit einem SIM-Lock ausgeliefert werden. Eine ähnliche Aktion gab es bereits im März 2009, vermutlich sollen in Vorbereitung auf die kommende iPhone-Generation die Lagerbestände reduziert werden. /Update Ende

appleatt.png

Jetzt also auch in den Staaten. Wir Engadget berichtet bietet Apple sowohl das iPhone 3G als auch das iPhone 3GS nun auch in den USA vertragsfrei zum Kauf an. Die Geräte lassen sich für $499 (iPhone 3G) bzw. für $599 und $699 (iPhone 3GS 16GB & 32GB) im Apple Store erwerben und setzten keinen Vertragsabschluss mit dem bisherigen Exklusiv-Provider AT&T voraus.

Ein Zusammenhang mit AT&Ts heutiger Ankündigung, zukünftig auch den Palm Pre und Dells Android-betriebenes Aero-Handy zu verkaufen liegt auf der Hand, wurde bislang jedoch noch nicht bestätigt.

Die USA folgend so dem Beispiel von Belgien und Italien. Deutschland bleibt damit das letzte (und einzige) Land, in dem sich das iPhone offiziell nur bei einem Provider, und nur in Verbindung mit einem Vertragsabschluss besorgen lässt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2010 um 23:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33408 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven