iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 687 Artikel
Gold, Weiß, Blau, Rot & Orange

Apple Staranalyst: iPhone 2018 in neuen Farbvarianten

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Ignoriert man das iPhone 5c, das Apple im September 2013 mit dem Zusatz „for the colorful“ in den Markt einführte, lassen die Farben in denen das iPhone bislang verkauft wurde, an wenigen Fingern abzählen oder grob auf Spacegrau, Weiß und Schwarz zusammenstreichen.

Farben

Doch Apple scheint genug von der gestalterischen Monotonie zu haben. Wie der Apple Staranalyst Ming-Chi Kuo heute in einer Anleger-Notiz mitteilt, soll sich Apple auf die Markteinführung mehrerer neuer Geräte-Farben vorbereiten.

Während das iPhone X und das iPhone X Plus im Herbst weiterhin in Schwarz und Weiß sowie einem neuen Goldton angeboten werden sollen, sind für das 6,1″ große LCD-Gerät offenbar Grau, Weiß, Blau, Rot und Orange vorgesehen.

Benjamin Mayo, der die Notiz des Analysten veröffentlicht hat, merkt an:

That’s a potential five new colors for the LCD model. It is very possible that when Kuo says ‘grey’ and ‘white’ he is referring to the Space Grey and Silver finishes as seen on the current iPhone X.

Im vergangenen Jahr sagte Ming-Chi Kuo, der über hervorragende Kontakte unter den Zulieferern Apples verfügt, nicht nur die technischen Daten der neuen iPhone-Modelle zutreffen voraus, sondern lag auch mit seinen Farb-Prognosen richtig.

Donnerstag, 05. Jul 2018, 16:12 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die haben irgendetwas von „Plastikbombern“ so ala Gummibärli ….

  • Ich bin sehr gespannt welche technischen Unterschiede es zwischen dem X Nachfolger und dem LCD Gerät geben wird. Nur Oled oder wird wieder an den Cams rationiert. Mal sehen wie die größere Vielfalt die Fans spalten wird.

  • Der Markt ist da , warum sollte man ihn nicht bedienen?!

    • Woran genau erkennst du, dass es für farbige iPhones einen Markt gibt? Daran, dass das letzte iPhone in vielen Farben (5c) so ein gigantischer Verkaufsflop war oder daran, dass selbst bei den Highend-iPhones zum großen Teil die „Standardfarben“ genommen werden, obwohl es auch noch weitere zur Auswahl gibt?

      • Wo steht das mit dem Verkaufsflop? Die Plastik-Dinger haben/hatten durchaus ihre Berechtigung, ich hab selbst mit denen geliebäugelt. Nur war der Speicher für meine Ansprüche einfach nicht zeitgemäß.

      • Naja dass das 5C für Apple Verhältnisse ein Verkaufsflop war gilt eigentlich als Fakt, aber da wirst du über Google innerhalb von einer Minute auch Quellen finden.

      • Hab grad auch mal kurz für dich nachgeschaut, gib mal bei Google „iPhone 5C Flop“ da kommen zahlreiche Artikel darüber und warum das 5C so gescheitert ist.
        Was aber auch als starker Hinweis für dich gelten sollte.
        Das 5S oder die Bauform war am Markt noch so stark gefragt, dass Apple mit dem SE diese Käufer bedient hat.
        Wenn das 5C kein Flop gewesen wäre, hätte es von Apple auch einen Nachfolger gegeben. Hat es aber nicht, weil sich das Gerät nicht gelohnt hat.

  • Hoffentlich kein Plastikrücken wie bei den 5c
    Aber als Abgrenzung zu den teuren würde ich es Apple zu trauen…

  • Die Phones auf dem Bild sehen schon sehr cool aus find ich. Aber ich bleib jetzt no ein bis 2 hoffentlich mehr bei meinem X :) Es ist wirklich Schwachsinn jedes Jahr ein neues phone zu Kaufen

  • Och gott neee
    Ich will ein schwarzes

  • Also das braun oder was auch immer das auf dem Foto für ein Farbton ist sieht gut aus. Das würde ich mir Blatt holen :-)

  • Rosé Gold gabs doch auch noch oder?

  • Wenn es in blau kommt ist es gekauft

  • Rot glaube ich nicht. Das wäre das Aus für Poduct-REF.

  • Apple Staranalyst … mein Traumjob! ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich würde mich ja freuen wenn Apple mal was an der Front machen würde wenn schon farbige Geräte erscheinen. Denn mehr als weiß und schwarz haben wir auf dem offiziellen Wege nie von Apple gesehen…

  • Ich würde es begrüßen, mal andere Farben zu haben. Schwarz, weiß, Gold hab ich mich dran satt gesehen.

  • Wie ist die Quote des Analysten bisher? Es wäre ganz interessant dazu zu schreiben, wie richtig seine Aussagen bisher waren.

  • Blau wäre Mega. Ich denke, das ist eine sehr gute Idee, um wieder ein wenig mehr Differenzierung reinzubringen. Bei den Apple watches gibt’s auch so viele gute Kombinationen

  • Farbe ist egal, Hauptsache Schwarz!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23687 Artikel in den vergangenen 4042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven