iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

Schwarz, Weiß und Kupfer

Video: Apples iPhone-Farben 2017

50 Kommentare 50

Nachdem Danny Winget erst am Mittwoch den aktuellen Stand der Gerüchte um die kommenden iPhones zusammengefasst und dabei eine Handvoll relativ realistischer Dummy-Geräte der neuen iPhone-Generation vor die Kamera halten konnte, legt der YouTuber jetzt noch mal nach.

Kupfer

In dem 4K-Video „Copper Gold iPhone 8 Model Hands On“ setzt sich Winget detaillierter mit der neuen Geräte-Farbe auseinander und überlegt, wie sich Apples finale Modelle von den im Umlauf befindlichen Dummy-Einheiten unterscheiden könnten.

Die Spekulationen, Apple könnte die kommende iPhone-Generation ausschließlich in drei Farbvarianten (Schwarz, Weiß und Kupfer) ausliefern, halten sich schon länger und stützen ähnliche Prognose des Apple-Staranalysten Ming-Chi Kuo. Das iPhone 7 verkauft Apple momentan in Rot, in Diamantschwarz, in Schwarz, in Silber, in Gold und in Roségold.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2017 um 15:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven