iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 080 Artikel

Zahlreiche neue Buslinien integriert

Apple Maps: ÖPNV-Datenbestand wird stetig erweitert

35 Kommentare 35

Zur Monatsmitte konnten wir über die nun nahezu deutschlandweite Verfügbarkeit von ÖPNV-Daten in Apples Karten-App berichten. Von einer vollständigen Abdeckung konnte da allerdings nich nicht die Rede sein, zahlreiche Leser bemängelten Lücken, insbesondere mit Blick auf die Anzeige von Busverbindungen. Apple bessert hier allerdings fortlaufend nach.

Apple Maps Busse

Falls ihr also vor zwei Wochen noch enttäuscht über den Umfang der ÖPNV-Integration wart, gönnt der Karten-App einen neuen Versuch. Die Integration wurde mittlerweile wieder ein ganzes Stück erweitert. Mit einem diese Woche verteilten Update kamen wieder zahlreiche neue Buslinien, darunter auch alle Busverbindungen im Kreis Konstanz hinzu.

Danke Sebastian

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Feb 2020 um 12:06 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30080 Artikel in den vergangenen 5044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven