iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 856 Artikel

Neuer Kurzfilm veröffentlicht

The Rock und Siri: Deutsche Ausgabe des 3-Minuten-Videos online

41 Kommentare 41

Update vom 31. Juli
Inzwischen steht mit „The Rock + Siri Dominiere den Tag“ auch eine Deutsch synchronisierte Ausgabe des kurzen Werbefilms auf Youtube bereit, mit dessen Hilfe Apple seiner Sprachassistentin wieder neues Leben einhauchen möchte.

Siri Rock 1000

Im Clip wurden sowohl die Tonspuren als auch die sichtbaren iPhone-Displays für den hiesigen Markt angepasst. Das Video haben wir ganz unten eingebettet.

Original-Eintrag vom 24. Juli
Unsere nostalgischen Erinnerungen an Ellen Feiss sagen wahrscheinlich mehr über unser Alter als über den Erfolg der aktuellen Marketing-Kampagnen Cupertinos aus – wir müssen dennoch an an den Star der Switch-Kampagne erinnern, die 2002 Werbung für den Wechsel auf den Mac machte.

15 Jahre später hat Apple seinen sympathischen Allerwelts-Nutzer jetzt durch den ehemaligen Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson ersetzt und lässt diesen nun überraschend in einem von Apple-produzierten Kurzfilm, Seite an Seite mit der Sprachassistentin Siri auftreten.

Freigegeben unter dem Titel „The Rock x Siri Dominate the Day“ präsentiert sich der knapp vier Minuten lange Werbeclip als augenzwinkernder Kurzfilm und kombiniert Apples Emoji-Werbung, die TV-Anstrengungen in Sachen Planet of the Apps und den neuen Fokus auf die nachrückende Generation in einem Video.

Wir wollen den Siri-Kurzfilm nicht bewerten, merken aber an, dass wir uns auch mal wieder über einen entspannten 30-Sekünder mit Ellen Feiss freuen würden. Die neue Siri-Webseite hat Apple unter apple.com/ios/siri geschaltet.

2017: The Rock + Siri Dominiere den Tag

2017: The Rock x Siri Dominate the Day

2002: Ellen Feiss wirbt für Apple

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2017 um 13:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30856 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven