iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel

Die Warteliste wächst weiter

ApoBank will Apple Pay noch in diesem Jahr unterstützen

41 Kommentare 41

Die Liste jener Banken, die „im Laufe des Jahres“ Apple Pay anbieten wollen, verzeichnet einen Neuzugang: Auch die ApoBank will das Bezahlen mit iPhone und Apple Watch noch 2019 unterstützen.

Die ApoBank informiert ihre Kunden aktuell per Tweet über die Planungen und geht auf ihrer Webseite zudem detaillierter auf die Zusammenhänge ein:

Wir prüfen laufend weitere Mobile Payment Anwendungen für unsere Kunden. Dazu gehört auch der Bezahldienst Apple Pay, bei dem die Kreditkarte für Zahlungen hinterlegt werden muss. Die Kreditkarten der apoBank werden von der DZ-Bank herausgegeben und eine direkte Hinterlegung der Kreditkarten bei Apple Pay ist derzeit noch nicht möglich. Im Laufe des Jahres wird die apoBank ihren Kunden Apple Pay anbieten.

Warten wir’s ab. Noch haben die Banken rund 15 Wochen Zeit, ihre Worte in Taten umzusetzen. Als sicher gilt der Apple-Pay-Start der ING Ende des Monats, weiter warten wir in diesem Jahr unter anderem noch auf die Volks- und Raiffeisenbanken sowie die Sparkassen.

Danke Felix

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2019 um 18:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven