iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 573 Artikel

Eufy Robovac L70 zum bisherigen Bestpreis

Anker-Aktion: Saugroboter, Radiowecker und Powerbank reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Anker bietet bis heute Abend verschiedene Hardware-Produkte deutlich im Preis reduziert an, mit dabei der hier von uns vorgestellte Saugroboter RoboVac L70, das Topmodell aus dem Programm der Anker-Tochter Eufy.

Anker Eufy Robovac L70

Der RobVac L70 ist heute zum Preis von 375,99 Euro und damit deutlich unter der Preisempfehlung des Herstellers erhältlich. Das Gerät verfügt über Laser-Navigation, App-Steuerung und eine Wischmopp-Funktion. Die begleitende App erlaubt die gezielte Zonenreinigung und das Anlegen von virtuellen Barrieren. Ebenfalls im Angebot ist der günstigere Saugroboter RoboVac 15C MAX von Eufy. Hier liegt der Aktionspreis am heutigen Tag bei 199,99 Euro.

Radiowecker Soundcore Wakey

Soundcore Wakey

Mit dem Soundcore Wakey hat Anker auch seinen Bluetooth-Wecker mit drahtloser Lademöglichkeit im Preis reduziert. Das Gerät ist heute für 79,99 Euro zu haben. Wir haben das Gerät hier ausführlich vorgestellt, im Anschluss an die mit unserem Bericht verbundene Kritik hat Anker im September noch Firmware-Update mit Korrekturen für die Zeitanzeige nachgeliefert.

Zusatzakku mit 10.000 mAh

Anker Powercore Slim 10000 Akku

Zu guter Letzt macht uns der Hersteller noch auf den im Preis reduzierten Zusatzakku PowerCore Slim 10000 aufmerksam. Zum Aktionspreis von 19,99 Euro bekommt ihr hier eine bemerkenswert schlanke Powerbank mit 10.000 mAh, die sich sowohl über USB-C als auch Micro-USB betanken lässt. Der Ladestrom ans iPhone wird über einen Standard-USB-Ausgang abgegeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2019 um 09:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 80 tacken für´n Wecker, und 20 für 10.000 mAh 0_0. Die haben Humor.

  • Den Wecker gab es gestern oder vorgestern sogar noch zusätzlich mit einem 10 Euro-Gutschein … also für 69,90 Euro … aber das ist mir immer noch ein bisschen zuviel …

  • Und im Header ist die Zeitanzeige beim Radiowecker auch ohne Symbol mittig?!?

  • An dem Wecker ist nichts reduziert. Den habe ich vor 4 Monaten für 69,99 bei amazon gekauft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37573 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven