iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 842 Artikel

Seriennummer checken

Akkutausch beim iPhone 6s: Apple bietet Prüf-Formular an

90 Kommentare 90

Knapp zwei Wochen nachdem Apple ein Reparaturprogramm für Nutzer des iPhone 6s startete, deren Geräte sich unerwartet ausschalteten, hat Apple nun die Sonderseite zum Austauschprogramm überarbeitet.

Akku Leer Ladekabel

Zum einen stehen alle relevanten Informationen jetzt komplett in deutscher Sprache zur Verfügung, zum anderen bietet Cupertino nun endlich ein Prüf-Formular an, mit dessen Hilfe ihr feststellen könnt, ob euer Gerät zu den betroffenen iPhone 6s-Modellen zählt. Das Rätselraten um die von Apple akzeptierten Seriennummern hat damit ein Ende.

Apple hat festgestellt, dass sich einige wenige iPhone 6s-Geräte unerwartet ausschalten können. Hierbei handelt es sich nicht um ein Sicherheitsproblem, und es sind nur Geräte aus einem bestimmten Seriennummernbereich betroffen, die zwischen September und Oktober 2015 hergestellt wurden.

Wie ihr die Seriennummer eures iPhone 6s ermittelt erklärt Apple in diesem Hilfe-Dokument.

Akkutausch

ifun.de berichtete in den vergangenen Tagen mehrfach über Apples Reparaturprogramm:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2016 um 14:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    90 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    90 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30842 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven