iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 373 Artikel

Noch nicht im Apple Store

AirPods werden ausgeliefert: Neue Powerbeats und AirPower im Anflug

64 Kommentare 64

Sicher habt ihr die überraschende Präsentation und den Bestellstart am vergangenen Mittwoch mitverfolgt: Apple bietet seit letzter Woche eine neue Version der AirPods an.

Airpods Erkennung

Wer nicht gleich am Dienstag den Kaufen-Knopf gedrückt, sich im Nachhinein aber doch noch für die Anschaffung der drahtlosen Ohrhörer entschieden hat, muss warten. Laut Apple können die Ohrhörer mit drahtlosem Ladecase frühestens Mitte April (10 April – 17 April) wieder geliefert werden. Auch der Ladenbesuch scheint aktuell leider noch nicht mit einem Paar der neuen Stecker belohnt zu werden.

ifun.de-Leser Dennis berichtet aus München:

Hallo ifun.de-Team, heute Morgen stand ich pünktlich um 9:00 Uhr (Öffnungszeit) vor dem Apple Store München Rosenstraße. Durch das Fenster konnte ich erkennen, wie die Mitarbeiter bezüglich der neuen AirPods „geschult“ wurden (beide neuen Modelle wurden hochgehalten). Als ich dann den Apple Store betrat und eine Mitarbeiterin nach den neuen AirPods fragte, wusste diese von nichts. Ihre Kollegin sagte mir, dass der Apple Store München erst frühestens nächste Woche mit dem Eintreffen der neuen AirPods rechnet.

Frühbesteller haben ihre neuen AirPods dagegen bereits zugestellt bekommen. Wie mehrere Käufer auf dem Kurznachrichten-Portal Twitter berichten, taucht auf der Verpackung der Kopfhörer erneut der Hinweis auf Apples drahtlose AirPower-Ladematte auf.

Ladecase

Diese hatte der Konzern bereits für 2018 angekündigt, bislang aber weder ausgeliefert noch die verzögerte Verfügbarkeit offiziell kommentiert. Zuletzt tauchte sogar eine neue AirPower-Grafik auf apple.com auf.

Zum Verkaufsstart der drahtlosen Ohrhörer hat Apple mehrere neue und überarbeitete Support-Dokumente veröffentlicht:

Was zudem interessant ist: Die gestern ausgegebene iOS-Version 12.2 verfügt über eine neue Lade-Animation, die eine komplett drahtlose Variante der für Sportler konzipierten Powerbeats-Ohrhörer zeigt – Ladecase inklusive.

Powerbeats Ladeanimation

Schon länger wird erwartet, dass Apple die Powerbeats-Familien ausbauen wird, mit der Animation liegt nun der erste handfeste Hinweis auf einen baldigen Marktstart vor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2019 um 10:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33373 Artikel in den vergangenen 5412 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven