Kabellos laden gegen Aufpreis
Apple stellt neue AirPods-Generation vor
Apple hat eine neue Version der AirPods vorgestellt. Die neuen AirPods werden von Apples neuem H1 Chip angetrieben und sollen 50 Prozent mehr Sprechdauer bieten. Der leistungsfähigere Prozessor erlaubt das Aktivieren von Siri über den Sprachbefehl "Hey Siri“.
Die neuen AirPods werden entweder mit einem Standard-Ladecase oder einem neuen kabellosen Ladecase zum bequemen Laden zu Hause und unterwegs geliefert. Die neuen AirPods und AirPods mit kabellosem Ladecase können ab heute bestellt werden. Der Preis mit kabellosem Ladecase liegt bei 229 Euro, alternativ sind die Hörer auch mit Standard-Case für 179 Euro erhältlich.
Das auch für 89 Euro separat erhältliche kabellose Ladecase zeigt den Ladezustand des Akkus über LEDs auf der Vorderseite an und kann auch mit den AirPods der ersten Generation verwendet werden. Apple schreibt, dass das kabelloses Ladecase sowohl mit einer Qi-Ladematte als auch über Lightning geladen werden kann. Erstmals bietet Apple auch an, das AirPods-Case (beide Versionen davon) beim Kauf mit einer kostenlosen Gravur zu versehen.
AirPods liefern ein magisches kabelloses Erlebnis und sind zu einem der beliebtesten Produkte geworden, die wir je hergestellt haben. Sie lassen sich problemlos mit allen Geräten verbinden und bieten kristallklaren Klang und intuitive, innovative Steuerung von Musik und Audio. Die weltbesten kabellosen Kopfhörer werden mit den neuen AirPods noch besser. Sie werden durch den neuen, von Apple entwickelten H1 Chip angetrieben, der eine zusätzliche Stunde an Sprechdauer, schnellere Verbindungen und die Möglichkeit "Hey Siri" mit der Stimme zu aktivieren und den Komfort eines neuen kabellosen Ladecase bietet.
– Phil Schiller, Senior Vice President of Worldwide Marketing von Apple.