iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 147 Artikel

Ohne Apple Watch

Apple.com zeigt neue AirPower-Grafik

35 Kommentare 35

Dies ist der Link zur vollaufgelösten Web-Grafik. 2560 x 1037 Pixel groß und ausschließlich in der für australische Besucher bestimmten CSS-Datei auf apple.com/au/airpods verlinkt, zeigt die Bilddatei eine bislang noch unbekannte Abbildung der AirPower-Ladematte.

Airpower Grafik

Die AirPower-Grafik, die zwar das iPhone XS und das drahtlose AirPods-Case nicht aber die Apple Watch abbildet, fehlt auf den anderen Länder-Portalen Apples und lässt die Spekulationen, Apple könnte die gewaltig verspätete QI-Alternative doch noch aus dem Ärmel schütteln, erneut aufflammen.

Erst gestern entfernte Apple die letzte, mit dem Textzusatz „Optionales kabelloses Ladecase (Derzeit nicht erhältlich)“ versehene AirPower-Grafik von der offiziellen Webseite der Ohrhörer.

Airpower Alte Grafik

Verschwörungstheorie: Der Twitter-Account @michael8bateman der die Spuren auf die Grafik in Apples Quelltext als erster aufspürte und anschließend zahlreiche Medienvertreter, wie The Verge, WIRED, CNET Mashable und VentureBeat auf das Fundstück aufmerksam machte, wird von Apples PR-Team kontrolliert und soll trotz nachlassendem Produkt-Feuerwerk auch am vierten Tag in Folge sicherstellen, dass weiter über Cupertinos Hardware gesprochen wird.

Wer an Apples „controlled leak policy“ glaubt, der findet Bestätigungen wie die „versehentlich vergessene“ und „zufällig aufgespürte“ Australien-Grafik vor allem im Vorfeld anstehender Medien-Events.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2019 um 16:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33147 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven