iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel

Zweizeiler:

UBER blamiert sich, Samsung wird kleiner, FitBit vor Gericht

26 Kommentare 26
  • UBER blamiert sich

Emi Michael, der stellvertretende Chef der privaten Taxi-Konkurrenz von UBER hat sich im Rahmen eines Business-Dinners über die freien Journalistin Sarah Lacy in Rage gesprochen und angedroht, das Privatleben der UBER-Kritikerin unter die Lupe zu nehmen.

uber

Lacy hatte auf dem Online-Portal Pando Daily zuvor erklärt, warum sie sich für die Deinstallation der UBER-App entschieden hatte. Emi Michael, der sich zwischenzeitlich entschuldigte, bestätigt den negativen UBER-Gesamteindruck mit seiner Aktion erneut.

  • Super startet

Der Twitter-Mitbegründer Biz Stone hat seine soziale Sharing-App Super gestartet. Die Anwendung setzt einen Account zur Nutzung voraus und vereinfacht das Teilen von Fotos und Links, die mit kleinen Grafiken und Zeichnungen im Comic-Stil angereichert werden können.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
  • Samsung wird kleiner

Apple-Konkurrent Samsung wird sein Geräte-Lineup im kommenden Jahr deutlich reduzieren. Nach Angaben des Wall Street Journal könnte Samsung bis zu 30% weniger Neu-Geräte als bislang vorstellen. Mit dem Schritt wollen die Koreaner auf die vor wenigen Wochen vermeldeten Umsatz-Einbrüche reagieren.

  • Fitbit als Zeuge

In den USA werden die von FitBit gesammelten Bewegungsdaten wohl erstmals über den Ausgang eines laufenden Gerichtsverfahrens entscheiden. In einem Unfall-Prozess, so Forbes, will eine Klägerin mit Hilfe ihrer FitBit-Statistik belegen, dass ihre körperlichen Aktivitäten im Anschluss an den verhandelten Unfall stark abgenommen haben.

  • Minecraft aktualisiert

Die iOS-Ausgabe des PC-Games Minecraft wurde aktualisiert. Das erste Update des Spiels seit der Übernahme des Minecraft-Imperiums durch Microsoft sorgt sich vor allem um Fehlerbehebungen, bessert aber auch bei der grafischen Repräsentation von Nebel nach und kann den Kreativ-Modus nun wahlweise am Tag bzw. in der Nacht starten.

App Icon
Minecraft
Mojang AB
7,99 €
855.61MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2014 um 15:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven