iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 144 Artikel
   

Was geht kaputt? iPhone-Werkstatt zeigt Reparatur-Statistiken

45 Kommentare 45

Der private Reparatur-Anbieter Andre Schulz aus Finsing hat seine Reparatur-Statistiken aus dem Zeitraum vom 01.07.2014 bis zum 20.02.2015 veröffentlicht und informiert in seiner Statistik (PDF-Download) über die häufigsten Aussetzer der abgegebenen iPhone-Modelle.

iphone

Im angegebenen Zeitraum hat der auf iPhone-Werkstatt.org erreichbare Betrieb 626 iPhone-Einheiten auf den Werkstatt-Tisch bekommen. Darunter auch fünf (eigentlich noch Garantie-Geschützte) iPhone 6 zur Display-Reparatur.

Die unten hinterlegte Tabelle zeigt die Verteilung der Schäden und informiert über zwei Auffälligkeiten. So verlangen iPhone 4s-Besitzer den Akku-Tausch häufiger als iPhone 4 Anwender. Die Probleme mit dem Home-Button scheinen durch die Hardware-Änderungen am iPhone 5 fast vollständig aus der Welt geschafft worden zu sein.

display

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Feb 2015 um 09:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31144 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven