iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Translator Pro bietet Übersetzung per Spracheingabe

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Probiert mal den Translator Pro – Speech Translator aus, so lange er noch kostenlos ist. Die 6,6 MB große App hat ein Update auf Version 1.1 bekommen und unterstützt nun auch die Spracheingabe auf Deutsch, dazu findet sich ein kleines Wörterbuch mit den wichtigsten Redewendungen integriert.

Insgesamt beherrscht die kleine Übersetzungsmaschine für die Hosentasche 54 verschiedenen Sprachen, nicht alle davon lassen sich per Spracheingabe eingeben, aber mit Englisch und Deutsch sollte man doch schon ganz gut weiter kommen.
Die App kostet regulär 0,79 Cent und ist gerade noch kostenlos erhältlich.

Mittwoch, 15. Feb 2012, 6:51 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja. Mittelprächtig. Mich versteht das Prog nicht oder ich nuschel zu sehr :D

  • Kann die Google Übersetzer App doch auch..
    Welchen Mehrwert hat diese App hier?!

  • Welch Mitglied der Apple-Gemeinde möchte denn in diesen Tagen noch was mit Google zu tun haben?!?Blasphemie! Blasphemie! LoL
    Auf jeden Fall testen!

  • nicht jeder der ein Apple Produkt besitzt ist ein Fanboy….Kindergarten

    • Junge hast du und deine Leute noch andere Ausdrücke als Fanboy drauf das nervt ja

      • Eigentlich müsste es lauten: „Sascha, haben du und deine Meute, sofern vorhanden und mittippend, auch noch andere Ausdrücke als „Junge“ drauf? Das nervt ja.“

        Bestes Mittagsfernsehen hier. Bestätigt mir immer wieder, warum ich keinen Fernseher brauche. :D

      • Tip : Einfach überlesen und ruhig bleiben !! Lol

      • Ganz Makis Meinung

  • Die eigentliche Programmfunktion ist ja echt gut, aber die Übersetzung der Buttons und Co. ist sehr verbesserungsbedürftig … ;)

    • Bei der Übersetztung stimme ich dir voll zu!
      Hatte schon bei dem ein oder anderen Button ein schmunzeln im Gesicht! :-)

      Zum Programm: Erkennt mein gesprochenes ohne Probleme, auch wenn ich etwas undeutlich spreche.
      Ich finde die App echt Klasse und sie bleibt aufm iPhone!

      PS: Die app hat viele vorgespeicherte Übersetztung für bestimmte Situationen schon vorgespeichert.

  • Ich hätte gerne so einen Übersetzer wie beim Film Iron Man ^^ einfach translate eintippen/anklicken und schon wird jede Sprache in die gewünschte übersetzt ohne eine Google Wort für Wort Übersetzung einzuführen

  • Wenn manche das Programm so nutzen wie sie hier schreiben, dann ist Feierabend.

  • Schade, jetzt steht es bei 1,59€ … Versteht sich das Googledings denn auch auf Spracheingabe?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven