iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel
   

To-Do-Liste „Clear“ aktualisiert: So schaltet ihr die sieben versteckten Layouts frei

35 Kommentare 35

Mit dem heute ausgegebenen Update der durch und durch eleganten, Mitte Februar vorgestellten To-Do-Liste „Clear“ (AppStore-Link) spendieren euch die Entwickler der Realmac-Studios wieder eine Handvoll versteckter Zusatz-Designs, die es durch das Lösen kleiner Aufgaben freizuschalten gilt.

Ein nettes Extra, das wir bereits von der initialen Clear-Version kennen. Damals mussten etwa 100 To-Do Einträge erledigt werden um das „Socialite“-Layout freizuschalten, Nutzer die den Twitter-Client „Tweetbot“ auf ihrem iPhone installiert hatten bekamen das gleichnamige Layout gratis und wer sich damals über die App-Einstellungen dazu entschied den Clear-Machern auf Twitter zu folgen wurden mit dem Theme „Scorched“ belohnt.

Version 1.1 hat sieben neue Themes mit an Bord. Die ersten vier lassen sich wie folgt freischalten:

  • Gifted – Schaltet sich nach dem Klick auf den Menu-Punkt „Gift Me“ in den Einstellungen frei.
  • Path – Dieses Theme folgt der oben erwähnten Tweetbot-Logik und wird aktiviert wenn ihr Path installiert habt.
  • Ultraviolet – Dieses Theme schaltet sich nach 7 Tagen Dauernutzung automatisch frei.
  • Night Owl – Wird aktiv, wenn ihr einen Task zwischen 0 Uhr und 3 Uhr nachts anlegt und bearbeitet.

Die restlichen drei Layouts sollen durch anstehende Updates der AppStore-Download „The Heist„, „Temple Run“ und „Bumpy Road“ aktiviert werden. Laut Nissa Campbell müssen wir hier jedoch noch auf die Freigabe der entsprechenden App-Aktualisierungen warten.

Ebenfalls neu in der App: Keine Zeichenbegrenzung mehr und das Wiederrufen falscher Eingaben durch ein Schütteln des Gerätes.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2012 um 16:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven