iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 714 Artikel
   

„The Heist“ landet im deutschen AppStore

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Gestern in der amerikanischen AppStore-Filiale veröffentlicht, ist das unglaublich gut gestaltete Knobel-Spiel „The Heist“ (AppStore-Link) mittlerweile auch im deutschen AppStore für 0,79€ erhältlich und stürmt seit dem frühen Morgen bereits die Charts.

20MB groß und aus der gleich Entwickler-Schmiede wie auch Camera+ (AppStore-Link) bietet „The Heist“ 60 unterschiedliche Level die es zu knacken gilt um am Ende einen der Preise abzusahnen. Die „The Heist“-Macher bieten üblicherweise preisreduzierte Software-Bundle für Mac-Nutzer an und dürften auch in der Logik-App – über deren Spielverlauf wir hier nicht zu viel verraten wollen – mit ähnlichen Preisen locken.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2011 um 10:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielen Dank für den Beitrag!
    Aber bitte den Link zu dem Spiel fixen! Danke!

  • Dieses Sudoku Zeug bringt mich seit gestern Abend noch fast um den Verstand! Den Rest hab ich durch!

  • Hat sonst noch jmd. ein Problem beim herunterladen, weil iTunes nicht erreichbar ist? iPhone sagt: „Verbindung mit iTunes Store nicht möglich“ und iTunes auf dem Mac gibt auch einen Fehler aus -.-

  • Ich habe eine Mail sogar von den bekommen.
    Dachte erst das es SPAM ist.

  • Nettes Spiel aber Buggy. Stürzt ständig ab oder friert ein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37714 Artikel in den vergangenen 6136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven