iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 369 Artikel

Noch vor Weihnachten

Telefónica: o2 TV-App integriert Sky Ticket, Netflix und Co.

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der Netzbetreiber Telefónica Deutschland wird seine im Juni 2016 gestartete o2 TV & Video App in Kürze um die Video-on-Demand-Angebote zahlreicher Drittanbieter erweitern und dann das bereits jetzt angebotene TV-Programm um die Inhalte von Sky Ticket, Netflix, Amazon Instant Video und Maxdome ergänzen.

O2 Tv

Ein speziell entwickelter Algorithmus soll zudem die individuellen Interessen der Nutzer analysieren und darauf zugeschnittene Empfehlungspakete aus TV, Mediatheken und On-Demand-Angeboten zusammenstellen.

Schon heute können O2 Kunden dank der Kooperation mit TV Spielfilm kostenlos auf über 50 TV-Sender und Mediatheken zugreifen. Oder sie erweitern das Angebot mit dem Premium-Paket für monatlich 9,99 Euro auf über 70 Sender, darunter 30 in HD-Qualität. Die Neuauflage der beliebten O2 TV & Video App bringt noch vor Weihnachten neue attraktive Features und Funktionen: So sind über die App künftig neben Programminformationen auch die Inhalte von Video-on-Demand Anbietern wie Sky Ticket, Netflix, Amazon Instant Video oder Maxdome sowie Titel aus den Bibliotheken von iTunes und Google Play abrufbar.

Anwender sollen zudem die Möglichkeit erhalten, die Suchfunktion zu konfigurieren und können hier präferierte Angebote wählen. Das Besondere dabei: Anhand der Suchkriterien sowie des Nutzerverhaltens, zum Beispiel der Vorliebe für Sport, Dokus, Film- und Seriengenres, stellt die App individuell passende Empfehlungen für den Nutzer zusammen.

Die neuen Funktionen der o2 TV & Video App sollen noch vor Weihnachten zur Verfügung stehen. Die App kann schon jetzt im iTunes Store geladen werden. Dabei können die Inhalte vom Smartphone per Apple AirPlay oder Google Chromecast auf das heimische Fernsehgerät übertragen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2016 um 10:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn sich O2 lieber um das katastrophale Mobilnetz kümmern würde ….
    Verdient man da kein Geld mehr?

  • Ja und dann noch individuell Preise für jeden einzelnen und in D natürlich pauschal schon mal 100 Prozent mehr…

  • Wieso ist es so schwer die gebündelten HD-Livestreams der ÖR kostenlos zu bekommen? Die werden doch einzeln alle kostenlos angeboten. Immer mit den Apps herumzuhantieren ist fürs „zappen“ mega umständlich.

  • lol … die Netzanzeige im Bild oben ist ja gut gewählt. 3 von 5 Balken, kein WLAN, kein LTE oder UMTS :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37369 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven