iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel

N26 wird Versicherungsmakler

N26 Black: Kostenpflichtiges Smartphone-Konto mit 12 Monaten Laufzeit

88 Kommentare 88

N26, die unter dem Namen Number26 in den Markt gestartete Smartphone-Bank, verabschiedet sich vom grundsätzlich kostenlosen iPhone-Konto und will seinen Anwendern in den kommenden Wochen auch eine Premium-Version der Kontoführung anbieten: N26 Black.

N26

N26 wird Versicherungsmakler

Mit einer einjährigen Laufzeit ausgezeichnet, kombiniert N26 Black eine Mastercard mit einem Versicherungspaket der Allianz. Dieses beinhaltet den Schutz bei Auslandsreisen, weltweite Abdeckung für Bargeld-Verlust und Handydiebstahl. Darüber hinaus soll die Mitgliedschaft alle Käufe abdecken, die mit dem N26 Konto durchgeführt wurden, inklusive Banküberweisungen und Karteneinkäufe.

N26 Black umfasst alle Funktionen des N26 Girokontos. Die dazugehörige Karte hat ein exklusives Design und kann mit nur wenigen Klicks direkt in der App bestellt werden. Der Kunde entscheidet in der App, ob die Karte für die Auslands-, Online- und Geldautomatennutzung freigeschaltet ist. Bei Verlust oder Diebstahl kann sie mit nur wenigen Klicks schnell gesperrt werden – ohne sich dabei noch einmal an den Customer Service wenden zu müssen.

Das neue N26 Black-Angebot der umstrittenen Online-Bank umfasst unter anderem folgende Leistungen und erstattet:

  • Arzt- und Krankenhauskosten bei akuten Krankheiten und Unfallverletzungen auf Auslandsreisen.
  • Aufwendungen bei Flugverspätungen von mehr als 4 Stunden oder bei Gepäckverspätung von mehr als 6 Stunden nach der Ankunft im Ausland.
  • Entschädigung im Falle eines Diebstahls des Smartphones im In- oder Ausland oder eines Überfalls für bis zu vier Stunden nach Abhebung mit der N26 Black Karte am Geldautomaten.

In Deutschland und Österreich ist N26 Black ab Anfang November erhältlich. Während der nächsten Jahre plant N26 sein Angebot durch weitere Spar- und Kreditprodukte zu erweitern. Erst im Juli führten die Macher Anlageprodukte als In-App-Kauf ein.

Black 1

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2016 um 11:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    88 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    88 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven