iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 374 Artikel
   

„Surfacepad fällt auseinander“: Twelve South reagiert auf Nutzer-Kritik

Artikel auf Google Plus teilen.
32 Kommentare 32

„Mein Surfacepad fällt auseinander!“ schreibt Sebastian und schickt uns zur zur optischen Bestätigung ein Foto der Mitte Februar im Video vorgestellten iPhone-Hülle. Sebastians Mail zum Thema ist nicht die erste kritische Stimme zur damals noch überzeugenden Schutzhülle und erreicht uns mehr oder weniger zeitgleich mit der dem offiziellen Feedback der Twelve South-Macher, die ifun.de bereits nach den ersten negativen Erfahrungsberichten kontaktiert hat.

Shannon Austin, Pressesprecherin bei Twelve South verweist auf die einjährige Garantie und merkt ausdrücklich an:

This shouldn’t be happening, and isn’t common.

Twelve South werde gewohnt kulant auf Fehlerberichte eingehen, sollten die Schweißnähte bereits im normalen Alltagseinsatz nachgeben. Das Surfacepad wird in verschiedenen Farben und Modell-Varianten für knapp 35€ zum Kauf angeboten.

Die Modelle:

Dienstag, 26. Mrz 2013, 11:06 Uhr — Nicolas
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Puh, zum Glück doch die Finger von gelassen.

    Sehr schade.

  • ich dachte irgendwie zuerst das ms surface fliegt auseinander hahahahaha

  • Nutze meins seit Mitte Februar und habe keine Probleme damit es sieht immer noch wie neu aus.

  • Mein surfacepad fiel bereits nach 1,5 Wochen auseinander und ich habe es zu arktis.de zurückgeschickt um es umtauschen zu lassen. Dort gibt es nun allerdings Lieferprobleme beim Hersteller. Twelve South ist sich der Sache also bewusst. Von arktis.de wurde mir gesagt, dass bereits nach der Ursache gesucht wird.

  • Gekauft, getestet, zurück geschickt!

  • Also meins geht auch langsam auseinander . Hab es jetzt fast 2 Monate . Ist eigentlich be tolle Schutzhülle bur manchmal Hinderlich beim Fotos machen.

  • Die gleichen Probleme gehabt. Zurück geschickt und ohne Probleme das Geld zurück bekommen.
    Aber so richtig überzeugt war ich eh nicht von dem Produkt.

  • Für den Preis hätte man es ja auch vernünftig vernähen können.

  • meins löst sich nach 6 Wochen normalen Gebrauchs leider auch bereits auf
    :-(

  • Und ich dachte ich bin der einzige bei dem es auseinanderfällt :/

  • Ich nutze ein iPad, das Surfacepad mit Windows 8 RT gefällt mir nicht.

  • Lederhülle von Sena. Die dünnste, die es gibt. Sieht gut aus, kein Schnickschnack. FTW!

  • Selbes Problem, wurde bei Gravis sehr freundlich ausgetauscht! :))

  • Kommt daher auch der immer weiter aufgeschobene Liefertermin bei Arktis für die iPhone5-Variante?
    Habe es jetzt storniert ;)

  • Ging bei mir auch innerhalb einer Woche auseinander, hab’s dann einfach wieder zu Arktis zurückgeschickt… Schade eigentlich

  • Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie bereits von Sebastian oben beschrieben (auflösende Klebenähte). TwelveSouth darauf angesprochen, erhielt ich folgendes, nicht kundenorientiertes Feedback:

    Hello Marcus,

    I’m sorry to hear that you’ve had such a bad experience with your iPhone covers!

    I’m afraid we have a very bad problem here, and that is that the seller is not a Twelve South authorized reseller. This means that neither we nor our distributor have sold products to them, so they should not have any of our products to sell at all. We don’t know if these SurfacePads are authentic or counterfeit, nor do we know if they were defective cases sold by an authorized reseller to the mentioned shop. And as mentioned in our warranty, we have no authorized resellers on eBay, so we cannot provide any kind of warranty service for products purchased on eBay.

    I’m so sorry I can’t be of more assistance to you in this matter. :-( If you have any further questions, please let me know.

    Regards,
    Bridget

    Twelve South Support

    So viel zum Thema einjährige Garantie und Kulanz ! Ich habe mein SurfacePad über einen grossen Internetshop gekauft und TwelveSouth die Rechnung, diverse Fotos und auch die Original Verpackungen vorgelegt.
    Wie auch immer – ich rate jedem von Euch FINGER WEG !!!

    Gruß
    Mado

  • Ich habe meins damals nach dem ersten Bericht hier direkt beim Hersteller bestellt. Hält bis heute völlig problemlos. Wenn ich mir das Bild und dann mein SurfacePad anschaue, verstehe ich ehrlich gesagt auch gar nicht, wie genau das passieren soll. Aber ich werde da natürlich jetzt auch nicht dran hermureißen. :)

    Bin von dem Teil seit Tag 1 begeistert. Fand diese Art von Cover schon cool, seit ich das mal bei einem Galaxy 3 gesehen hatte, wo es sowas ja direkt vom Hersteller als Originalzubehör gibt.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17374 Artikel in den vergangenen 3083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH. Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven