iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

„Reckless Racing 2“ vorübergehend kostenlos

9 Kommentare 9

Ein Rennspiel, das nicht mehr großartig erklärt werden muss. Im Februar legte der Spiele-Publisher Polarbit mit „Reckless Racing 2“ (AppStore-Link) den lang erwarteten Nachfolger eines der erfolgreichsten iOS-Rennspiele vor. Heute gibt es die Universal-App für iPhone und iPad – statt für die eingangs veranschlagten 4€ – erstmals kostenlos.

Hinlänglich bekannt dürften die beiden angebotenen Modi sein: Im Karriere Mode gilt es sich von Sieg zu Sieg zu driften um in den Rennfahrer-Hierarchie aufzusteigen, der Arcade Mode liefert den schnelle “Zock” für zwischendurch und bietet hier 40 unterschiedliche Herausforderungen an.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2012 um 10:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven