iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 114 Artikel
   

Neue Fotos: Neue iPhone-Rückschale mit Akku und iPhone-Verpackung in der Druckerei

68 Kommentare 68

Zwei neue Fotos machen seit letzter Nacht die Runde und wir können uns mit dem beliebten Ratespiel „Fake oder nicht Fake?“ die Wartezeit bis nächsten Mittwoch ein wenig verkürzen.

Die bei iResq veröffentlichten Bilder des neuen Akku – einmal in der vermeintlichen Rückschale des neuen iPhone und einmal im Vergleich zum alten Stromspender – scheinen uns durchaus authentisch. Bereits im August kamen uns erste Aufnahmen des etwas dünneren und dafür längeren, bezüglich der Leistung aber nur minimal von 5,3 auf 5,45 Wattstunden erweiterten Bauteils unter. (via Mac Rumors)

Eher skeptisch stehen wir dagegen der zweiten Aufnahme gegenüber, die angeblich in einer für Apple arbeitenden Verpackungsdruckerei geschossen wurde. Hier wird uns ein Druckbogen für die Packung des neuen iPhone präsentiert, der die Namensspekulationen beenden soll und die Aufschrift „The new iPhone“ trägt. Aufgrund der Grafik auf der Einladung zum Apple-Event ist allerdings der Name „iPhone 5“ durchaus wieder im Rennen. Sollte Apple sich dennoch für „Das neue iPhone“ entscheiden, so wird auf der Packung analog zum iPad vermutlich lediglich die Aufschrift „iPhone“ zu lesen sein.
(Danke Torben)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2012 um 07:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    68 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    68 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31114 Artikel in den vergangenen 5206 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven